Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisch eingetroffen

Herbstleuchten

Drachenlady

Hallo alle miteinander, auf der Suche nach brauchbaren Poser 8 Tutorials bin ich über Google hier gelandet und habe mich sofort registriert. Bisher habe ich mit verschiedenen Fraktalprogrammen gearbeitet, als da sind Fraktal-Explorer, Ultra-Fraktal (mit mäßigem Erfolg), Ktaza, Vchira, Sterlingware, nahezu sämtliche Apophysis-Varianten, Terragen (auch mit mäßigem Erfolg), Bryce und Incendia. Nun bin ich bei Poser 8 gelandet und stehe vollkommen auf dem Schlauch. Ich erhoffe mir hier Hilfe, denn das Referenzhandbuch ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich fotografiere seit 45 Jahren, zur Zeit mit zwei digitalen Bridge-Cams und einer digitalen Spiegelreflex-Cam. Mein Lieblingsobjekt ist mein Eurasier-Rüde Finn. :) Ansonsten müssen die Blumen und Insekten in meinem Kleingarten herhalten. Wer mehr wissen will, einfach fragen. Liebe Grüße, Herbstleuchten

zar65

Aktives Mitglied

AW: Frisch eingetroffen

Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!

Gruß Andreas

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern. Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter

Polonium210

Noch nicht viel geschrieben

Herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest hier die passenden Tuts für dich!
Gruß Jens

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mal mit Bryce herumprobiert, bin aber schneller an meine Grenzen gestoßen als das Programm zum Kompilieren braucht! Schade, denn die Ergebnisse, die andere zusammenbringen, finde ich großartig.

schnemat

Aktives Mitglied

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Matthias

Herbstleuchten

Drachenlady

Recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin ganz erschlagen. Grade habe ich mir erst einmal das Punktesystem zu Gemüte geführt. Es gibt noch viel zu lesen. Auf den ersten Blick bin ich schon mal begeistert von dieser Plattform.

LG,
herbstleuchten

C

chrisscha

Guest

Herzlich willkommen, im Forum!

Gruß

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!

G

ggvideo

Guest

Hallo und herzlich willkommen. Es wird einem schwindlig, wenn man liest, was Du schon alles gemacht hast. Kann mir noch nicht vorstellen, wie Dein Lieblingsobjekt als Fraktal aussieht. Bist Du "das Herbstleuchten" oder "die Herbstleuchten", kompliziert Dich nett anzusprechen.

Herbstleuchten

Drachenlady

Eigentlich das Herbstleuchten, aber die Herbstleuchten geht auch, lach. Weißt was, sag einfach Christiane, das ist nämlich mein richtiger Name. :) Das vereinfacht die Sache doch enorm.
Mein Lieblingsobjekt hatte ich schon mal in einem der Apophysisprogramme eingefügt. Ist aber nicht so toll geworden, dass sich das Vorzeigen lohnen würde. Und ihn selbst mag ich nicht fraktalisieren. Ich brauche ihn in unversehrtem Zustand. :)

LG,
Christiane

G

ggvideo

Guest

@Herbstleuchten: "Und ihn selbst mag ich nicht fraktalisieren. Ich brauche ihn in unversehrtem Zustand. :)"

Ja Christiane, ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm, natürlich unfraktalisiert. Sei ehrlich "Apophysisprogramme" hört sich nach einer schlimmen Krankheit an, besteht eine Chance auf Besserung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden