Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frischfleisch sagt Hallo

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Hallo, Guten Morgen und ganz lieben Dank für eure Begrüßung. :danke:

Meine ersten Schritte am PC sind 10 Jahre her und statt Aquarellpapier und Pinsel sowie Spiegelreflex von Rico zu nutzen, kam vor 7 Jahren die erst Compact-Diggi und Ulead Photo Impact hinzu. Für das Programm habe ich Tutorials geschrieben und Workshops gestaltet sowie betreut, bzw. betreue noch. Damals gab es hier noch fast alle Tutorials öffentlich und daher hatte ich bei meinen Tipps immer dieses Forum dabei für meine UserInnen.
PSE12 *+ ist dagegen noch unerforschtes Terrain.

@Burim
muss gestehen, dass ich erst um 4 im Bett war und daher das Frühstück heut eher ein Mittagessen war.

Grüße und Gute Nacht
Fotina
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Lieben Dank euch allen :danke: für die nette Begrüßung. Bin schon fleißig am Lesen. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Grüße Fotina
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Andreas
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

zar65
ifle
verzeiht, dass ich mich jetzt erst für euer liebes Willkommen bedanke. Es gibt hier so viel zu lesen und dann muss ich mich auch erst mal einfinden. Irgendwie schwirre ich noch zwischen allen Möglichkeiten wie ein Nachtfalter herum, lande irgendwo und finde einen Tag später nimmer dahin zurück. Aber wird schon werden, sag ich mir immer.

Guts Nächtle und liebe Grüße Fotina
 

frankafoto

Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen hier im Forum, viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht frankafoto aus Norden in Ostfriesland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben