Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frisuren verändern?

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder eine Frage und zwar geht es darum, dass ich an einem Foto die Frisur verändern möchte - sprich mehr Volumen etc.
Ich denke ein guter Anfang wäre es mit einem Brush zu versuchen und die entsprechende Farbe zu kopieren, allerdings wäre das relativ aufwenig. Gibt es unter Umständen noch andere Möglichkeiten bzw. Methoden, Frisuren zu verändern ?

Lg & ein Dankeschön im Voraus :D

Photoshop

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frisuren verändern?

Danke, von dem Verflüssigentool habe ich schon so einiges gehört. Muss mal schauen wie ich damit arbeiten kann.
Probiere es gleich mal aus :D

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Frisuren verändern?

... hier mal eine kurze anleitung... Tutorial

Soweit ein Beispiel zur Abschreckung, das ist ja der blanke Horror! :'(

Das Verflüssigen ist extrem anfällig für unschöne Verzerrungen, wenn es nicht äusserst sorgfältig und zurückhaltend für kleinere partielle Korrekturen angewandt wird.

Königsweg ist meist eine Mischung aus verflüssigen (dezent!!!), stempeln, Auswahlen duplizieren und transformieren, gerne auch auf der gegenüberliegenden Kopfseite gespiegelt einsetzen usw.

Je mehr Zeichnung und Haarstruktur erkennbar ist, umso grösser der Aufwand...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden