Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Früher mal passte die Mail zum Thread …

virra

lazy lizzard

Was mich eigentlich schon lange nervt, mir nur nicht so richtig bewusst geworden war:

Früher mal bekam man eine Nachricht per Mail, wenn es einen neuen Beitrag gegeben hat. Und wenn man auf den Link klickte, kam man auch exakt da raus, wo man zuletzt gelesen hatte. Also beim 1. neuen Beitrag seit dem letzten Besuch.

Das klappt aber nicht mehr. Außerdem steht zwar der Satz darunter:

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Aber das klappt auch nicht, denn es gibt pfundweise Nachrichten.

Leider habe ich das Ganze nicht so analytisch beobachtet, dass ich das jetzt ganz exakt schildern könnte. Aber wie gesagt: Früher war das anders.

Meine Software: Mail 4,5 & Safari 5.1.7

AW: Früher mal passte die Mail zum Thread …

Also bei mir funktioniert das im Großen und Ganzen. Vorausgesetzt, dass es ein Thread ist, in dem ich geantwortet habe. Dort lande ich dann auch direkt beim angegebenen Beitrag. Was nicht befriedigend funktioniert ist, dass ich bei abonierten Threads, bei mir Jobangebote/gesuche, ich erst jeweils drei bis fünf Minuten nach Mitternacht erfahre, dass es dort ein neues Posting gibt. Auch wenn das schon einen halben Tag alt ist.
Bin aber erst so gefühlt seit einem Jahr hier aktiv. In der Zeit ist mir keine Veränderung aufgefallen.
Firefox, jeweils aktuelle Version, momentan 14.0.1

virra

lazy lizzard

Ganz krass ist mir das aktuell am Thread 'Männer vs. Frauen' aufgefallen. Der ist ja so unübersichtlich, dass man keine Chance hat, wenn man falsch auskommt. Und komischer Weise geht es mal, mal fast, und dann gar nicht. Totales Chaos …
Vorhin bin ich über die selbe Mail 2 Mal an einer anderen Stelle rausgekommen.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich habe mal Stefan benachrichtigt, damit er sich das anschaut.

Herbertssohn

Aktives Mitglied

habe es grad bei mir probiert, komme bei der letzten in der mail erhaltenen antwort, an.

edit: geht doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied

Wir haben ein kleines Sicherheitsupdate vor einer Woche durchgeführt ... aber das sollte eigentlich nicht Schuld sein. Wir werden aber, sobald vBulletin 5.0 rauskommt updaten und dann sollten solche Probleme hoffentlich nicht mehr vorkommen.

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Hallo Stefan und Rest, ich bekomme seit zwei Tagen übehaupt keine Benachrichtigung mehr über neue Kommentare, als ob ich abgeschnitten wäre. Was ist da los?:uhm::motz: abundan nur noch.....

Stefan

Administrator

Teammitglied

Auch hier im Mod-Forum nicht? Also manche Mitglieder berichten, dass Sie zu viele Benachrichtigungen erhalten und Du das gar keine mehr kommt. Vielleicht im Spam-Fach? Sind die Themen auch abonniert?

shanie

Auch hier im Mod-Forum nicht? Also manche Mitglieder berichten, dass Sie zu viele Benachrichtigungen erhalten und Du das gar keine mehr kommt. Vielleicht im Spam-Fach? Sind die Themen auch abonniert?
HI, ja Stefan, die sind abonniert. und Gestern war es so, das ich zunächst gar keine bekam, dann auf einma eine, aber die Restlichen hatte ich nicht bekommen, obwohl ich meinen pc anhatte....ich weiss auch nicht. Aber wenns nicht geht, dann nicht...doof ist es trotzdem, achso, und im Spamfach waren sie auch nicht....
Das ist aber erst seit ein paar Tagen so extrem.....:uhm:

Stefan

Administrator

Teammitglied

Wir hatten vor einer Woche ein Update gefahren von vBulletin, damit alle Sicherheitspatches installiert sind. Vielleicht liegt es daran? Aber daran können wir nichts ändern, außer vBulletin Bescheid geben :-(

shanie

Wir hatten vor einer Woche ein Update gefahren von vBulletin, damit alle Sicherheitspatches installiert sind. Vielleicht liegt es daran? Aber daran können wir nichts ändern, außer vBulletin Bescheid geben :-(
ist ok;) dann schaue ich einfach mal öfter rein.....Danke, Stefan trotzdem:)

simonpicos

Mod | Forum

Was mir bezüglich Mails in letzter Zeit aufgefallen ist: Seit ein paar Tagen (max. 2Wochen) landen vereinzelt einige Mails von PSD im Spamordner. Aber nur ein paar.
(gmail)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden