Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frühjahrsimpressionen 2014

RWB

einfaches Mitglied

@Picturehunter - Hallo Frank - ich hab´s nochmal bearbeitet, an den Reglern gedreht



HDR wird sehr unterschiedlich gesehen, so verfolge ich es auch bei den Contests - mal schauen ... dort mitmachen? - DAS würde mir sicher "auf die Sprünge helfen"
Hier nun meine Gegenüberstellung --- "aus alt mach neu"
Meine Meinung ... das Neue ist meins ...

@ZwenD - wiedermal bin ich beeindruckt - tolles Lichtspiel festgehalten

Euch Schöne Ostertage
und ´nen liebem Gruß
Heike

Hallo Heike,
du kannst bzgl. HDR einmal folgendes ausprobieren;

du erzeugst mittels Photomatix eine 32 bit Bild.
dieses 32 bit Bild speicherst du ab. Dann ist Schluss mit PM.
das 32 bit Bild lädst du in Lighroom und entwickelst es dort weiter.
Schiebst und ziehst die Regler solange bis du ein Ergebnis erhälst was dir gefällt.
Ich habe so sehr schöne HDR Bilder bekommen.

Ausserdem kannst du dir SNS HDR Lite Gui herunterladen.
Das ist die kostenlose Version von SNS HDR.
SNS HDR macht sehr neutrale HDR Bilder - vor allem in der Soft Version - die man gut mit Lightroom oder Photoshop noch weiterentwickeln kann.
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@RWB - oh - Danke für die Erläuterung ... habe es mir kopiert und werde es probieren.
Leider fehlen mir derzeit ein paar Stunden für´s Nacharbeiten und auch für´s Fotografieren.

@Alice2005 - toll gemacht ... meine sind nicht so pralle geworden, zu kurze Zeit genommen.

@Reddy61 - schön auch Dich hier wieder zu sehen bzw. etwas von Dir ... der Blick gefällt mir sehr
Bis bald - Euch ´nen schönen Tag
Heike
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Reddy61
Satte Farben, das paßt! Die alte Mühle ist ein echter Hingucker, tolles Bild! :daumenhoch

Ich war auch erstaunt, wie weit der Raps schon ist, das geht dieses Jahr alles etwas früher zur Sache.

LG
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Gut zu wissen, wenn ich mal in der Gegend sein sollte, dann habe ich zumindest schon mal ein weiteres Ausflugsziel in der Tasche ... :)

LG
Frank
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Hallo Andre - ich will da nochmals bei ... werde dann auch Deine Version probieren.
Ich bin noch am "rumprobieren", aber im Augenblick rennt mir die Zeit davon.
´nen schönen Tag
Heike
 
Es war kurz nach 14 Uhr, der Rummelplatz öffnet 14 Uhr und wir hatten keine Zeit zu warten

Kerstin, eine richtig professionelle Antwort wäre gewesen: "Ich habe die Rechte am eigenen Bild der Besucher beachtet und denen, die sich gern zeigen wollten eine Freifahrt spendiert"

Ich war 1974 in Zwigge bei einem Volksfest, das war etwas außerhalb der City und da war der Platz voller Pfützen. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Platz hieß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben