Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frühstück im Storchennest

Fotografie

SweetRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frühstück im Storchennest

Arghs. ich will mir gar nicht vorstellen was mit dem Frosch passiert. Ich mochte die schon in meiner Kindheit *lach*, aber das ist die Natur.

Wie geht's den Babys denn? Gerade jetzt liest man ja immer wieder von Storchenbabys die nicht durchkommen. Gibt's da was neus?

Bei uns sieht es im Moment so aus als baue sich ein zweites Pärchen einen Hort. Mitten im Dorf ;-). Ob Pärchen 1 Nachwuchs hat, weiß ich leider nicht. Da sieht man einfach nicht hin *seufz*
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Frühstück im Storchennest

@SweetRose

...wenn ich Gück habe komme ich morgen mittags dran vorbei. Spätestens am Sonntag, dann kann ich was neues berichten. Bis jetzt sah es eigentlich gut für die Jungen aus.

Sonntag nehme ich auf alle Fälle noch ne VIDEO-Cam mit. Mal schauen was ich ergattern kann!

Bis dahin, Dir tolle Fotos und vielleicht kannst Du auch was entdecken.
schön dass Du nachfragst, freut mich:lol:

VG aus der Bastelbude
 
L

Lilliput74

Guest

AW: Frühstück im Storchennest

Also mir gefällt die Geschichte sehr gut und die Bilder auch. Der Frosch ist aber echt der Hammer. Den hast du wírklich sehr gut erwischt.

LG Mel
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Frühstück im Storchennest

@ Mel

Danke. seit Tagen ist bei uns das Wetter sehr schlecht. Immer wieder Regen und heftige Gewitter und auch unbeständig. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch paar Ergänzungen hinbekomme. Dieses Jahr fehlt mir noch irgendwas kriechendes:lol:

Schaun wir mal!

LG aus der Bastelbude
 

SweetRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frühstück im Storchennest

@SweetRose

...wenn ich Gück habe komme ich morgen mittags dran vorbei. Spätestens am Sonntag, dann kann ich was neues berichten. Bis jetzt sah es eigentlich gut für die Jungen aus.

Sonntag nehme ich auf alle Fälle noch ne VIDEO-Cam mit. Mal schauen was ich ergattern kann!

Bis dahin, Dir tolle Fotos und vielleicht kannst Du auch was entdecken.
schön dass Du nachfragst, freut mich:lol:

VG aus der Bastelbude

Ich freu mich schon auf die neuen Fotos!

Bei uns im Zoo gibt es eine Wiese auf der man die Störche antrifft, auch mit Hort. Aber auch da konnte ich noch keine Jungen sehen, schade eigentlich. Trotzdem werd ich beim nächsten Zoo Besuch (es lebe die Dauerkarte ;-) ) drauf besonders achten.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Frühstück im Storchennest

Heute gibts mal was zu Mittag!

Die 3 Jungtiere stehen kurz vor dem Ausflug und die Altvögel haben ganz schön was zu schleppen!



VG aus der Bastelbude
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Frühstück im Storchennest

@allkar
danke, da war "Klopperei" im Nest. 2 Junge sind unten unten nehmen wohl grad Futter auf. Ausserdem ist der hungrigste ganz schön rüde. Der drückt die anderen noch nach unten. Ich schau mal, ob noch verwertbares dabei ist.

hatte gestern noch einen Camcorder dabei. Da landet der alte im Nest, ganzen Schnabel voller Stroh. Hatte wohl einen Misthaufen geplündert...und dann als er das fallen ließ, ging das Gehacke aber los.

Muss mal sehen wo ich so ein Stück Video verlinken kann, falls das hier gehen sollte, fllt. auch von eigenem Webspace !?

Schöne Grüße DIR!

So, ich mach hier mal ein EDIT:

@allkar: ich hoffe das geht soooo!



Das sind also die Helden aus dem Nest 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben