Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

für arme Schweine....

Sasha

Lernend

Soweit ich weiß, ist Lightworks ein Opensource Programm und keine kleine kostenlose Version von irgendwas. Mit dem Programm sind mein ich sogar schon Hollywoodfilme gemacht worden. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man,wie so oft, erst mal wissen muss, wie das in diesem Programm freundlich funktioniert und wo man was findet ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: für arme Schweine....

wahrscheinlich... Mein Hauptproblem ist vor allem, denke ich mal, dass ich von bewegten Bildern sowas von keine Ahnung hab....

das was Andiamo geschrieben hat, hab ich auch probiert - mit **********
Film geladen
In den Einstellungen auf 720p iframe HD eingestellt und mit als AVI speichern rausgeballert

Neues Projekt mit 30fps in LW aufgemacht
IMPORT
das File gewählt
Nach ca. 3 Minuten: IMPORT ERROR
 

Sasha

Lernend

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: für arme Schweine....

das hab ich gemacht.
Jetzt hab ich n anderen Ansatz:
Wie wäre es denn, wenn man das Video erstmal in ein anderes Format bringt und dann in LightWorks importiert?

Ginge das?

Ein Bekannter meinte auch dass es evtl. gar net an LightWorks liegt sondern an der Kamera und dem File selbst... daher hier mal ein kurzes file, mit der Cam gedreht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben