Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Für Tutorialbastler...und andere

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
wenn bei den Tutorials Pinseleinstellungen oder Ebenenstile gezeigt wurden, war mir es immer lästig dieses zu notieren.
Nun sind nach längerer Zeit Vorlagen dafür fertig.
Ich habe mich heute bei Fileupload angemeldet, um die PDFs hochladen zu können, aber leider gibt es dort keine Vorschau :motz:.
Ich würde mich freuen, wenn es sich trotzdem der eine oder andere anschaut.

http://www.file-upload.net/download-4795005/Pinselformvorlage-leer.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-4795007/Ebenenstilevorlage.pdf.html

Photoshop

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Für Tutorialbastler...und andere

Danke für deine Aufwendige Arbeit.

Sehen super aus, wird das Arbeiten sehr erleichtern. Würdest du sie auch als bearbeitbare Version zur verfügung stellen? So das man die Notizen auf dem Rechner Speichern kann.

E

Erdi

Guest

Schaut nützlich aus. Ich habe mir die beiden mal gespeichert. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ettenna63

Immer neugierig

Sehen super aus, wird das Arbeiten sehr erleichtern. Würdest du sie auch als bearbeitbare Version zur verfügung stellen? So das man die Notizen auf dem Rechner Speichern kann.

Muss mal schauen, ob ich die Datei auch als .doc hochladen kann,
mach ich wenn ich wiederkomme.....:)

msblacky

Helper

Hallo,

danke für die Vorlagen, sehen gut aus und kann man auch immer gebrauchen.

msblacky

saxonia44

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Dank für diese Vorlagen und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.

roweso

sehr verärgert

Hi, kannst Du selber umwandeln- Freeware Nitro 7 exportiert in alle möglichen Formate. Voraussetzung ist natürlich, daß die Autorin einverstanden ist.
Ich benutze das Prg gerne um gescannte Formulare ausfüllen zu können.
Grüße

MaoMao

Aktives Mitglied

Hi, kannst Du selber umwandeln- Freeware Nitro 7 exportiert in alle möglichen Formate. Voraussetzung ist natürlich, daß die Autorin einverstanden ist.
Grüße
Danke für den Tipp, ich benutzte schon Nitro 7. Ich wollte einfach nicht etwas eigenmächtiges tun. Deshalb habe ich sie darum gebeten.

zobara

Aktives Mitglied

Das ist ja nützlich! Danke für Deine Mühe.
Ich kann die Vorlagen gut gebrauchen, hauptsächlich um die Übersicht über alle Einstellungsmöglichkeiten zu haben.

Ettenna63

Immer neugierig

Grüße

Das bin ich :)

Die von mir erstellten Dateien, dürfen für private Zwecke, in jegliches Format umgewandelt, bearbeitet und an die Wand gehängt werden :D.

Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

Muss nicht unbedingt als .doc sein. PDF mit Formularfeldern würde mehr als reichen.
Alternativ ist man mit dem PDF-XChange Viewer (freeware) sehr gut bedient. Damit kann man nämlich in jede PDF hinschreiben und markieren, kennzeichnen wie man will und auch abspeichern.

MaoMao

Aktives Mitglied

Danke für alle die super Tipps.

Ich ich kann direkt reinschreiben oder ohne Probleme es in ein .doc Umwandeln. Aber solange Ettena63 als Urheberin mir es nicht erlaubt. Werde ich mit dem Computer an den Dokumenten nichts ändern.

Grüsse am alle

Dankeschön, das ist eine gute Idee gewesen. Hab ich doch etliche Zettelchen mit solchen Einstellungen rum zu liegen! :D

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo Leute,
ich habe doch glatt einen Fehler gemacht :motz:, ich lade die neue Datei noch hoch, kann morgen werden....
Sorry

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden