Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Für Tutorialbastler...und andere

Photoshop

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Für Tutorialbastler...und andere

Vielen Dank für die Überarbeitete Version.
Ich habe die Blätter gestern gleich verwendet, es vereinfacht die Arbeit ungemein. Da kann ich nur noch sagen Super Arbeit.

Ettenna63

Immer neugierig

Freut mich, dass ihr es gebrauchen könnt.
Ich habe heute auch versucht, ein Formular zu erstellen......hat auch funktioniert,
aaaber: Wenn man nur den Adobe Reader hat, kann man es nicht mit den ausgefüllten Daten speichern -- dann muss man es ausdrucken. Wenn ich die Vorlage vorher ausdrucke, und dann ausfülle, habe ich es, meine ich, sogar leichter, da ich nicht immer zwischen den Seiten am PC wechseln muss.

randacek_pro

Mod | Forum

@Melbee was für eine Meldung erscheint denn bei dir, wenn du es nicht laden kannst - bzw. wie weit kommst du?

Für den Download muss Javascript für file-upload.net aktiviert sein, sonst sieht man keinen Downloadbutton...

Lieber Gruß

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich kam gar nicht zum Download des Dokumentes, der hat alles Mögliche angeboten aber nicht die PDF Datei, ich habe jetzt nen anderen Rechner genommen jetzt hat tadellos funktioniert. Wahrscheinlich lag der Fehler zwischen den Ohren :) Aber genau weiß ich es nicht :)
Jetzt hat es geklappt!!! Super danke schön dafür :)

P

PsychoZ1

Guest

Vielen Dank für die Bereitstellung und ein großes Lob wegen der vielen Arbeit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden