Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fürstenzug

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Fürstenzug

Servus DDpix, bis jetzt gingen mir die HDR-Dinger ja irgendwie auf den Wecker, aber Du hast das mit dem Bild geändert. Gratulation und Gruß DaTrautinger

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Gefällt mir auch sehr gut, nicht zuletzt weil ich ja so ein Dresden- Fan bin. Hab ein fast identisches Foto auf meinem Rechner, denn ich war vorigen März auf Fototour in DD unterwegs. Hast mich aber auf eine gute Idee gebracht.

Gruß Peter

winne52

Webmaster

Hallo,
eine super Idee und HDR-Umsetzung.
Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
gratulation und LG von winne52

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

Hallo,
wann ist denn bei euch "nach Feierabend"?
Ist denn derzeit in der City soooo wenig los oder habt ihr die anderen Fußgänger/Touris alle weggezaubert?

Gefällt mir sehr gut ... (obwohl ich auch kein HDR-Fan bin)
Ihr habt wie immer Gespür für mein geliebtes Dresden :)

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Sieht super aus. Wie hast Du denn die Touristen-Horden überredet nicht durchs Bild zu rennen ?

DDpix

Fotograf

Man kann HDRs eben auch dezent machen. Ein gutes HDR ist eins, was nicht danach aussieht. ^^ Zu den fehlenden Menschen. Es war zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts los in der Stadt. Das lag zum größten Teil an dem schlechten Wetter welche die letzten Wochen herrscht. Es ist nass, kalt und dunkel, da gehen kaum welche vor die Tür. Gestern lockerte es kurz auf und diese Chance haben wir genutzt. :) Lediglich eine Frau lief uns entgegen welche man rechts vorn am Fürstenzug sehen kann. Sonst war alles wie leer gefegt.

PS: Danke für euer Lob. :))

Zuletzt bearbeitet:

FrankHe56

Aktives Mitglied

Dann natürlich ein besonders großes Lob. Nicht nur eine klasse Fotosicht und Bearbeitung (die ich wahrscheinlich nicht so hinbekommen würde), sonder auch ein tolles Timing.

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht wirklich klasse aus, vor allem, weil keine Touristen herum laufen. Die HDR-Bea finde ich sehr gelungen.

ruebenmeister

Noch nicht viel geschrieben

Super gemacht, echt eines der besten HDR das ich bis jetzt gesehen habe. Das Motiv gefällt mit auch sehr gut. Ganz große Klasse.

tronicrot

Noch nicht viel geschrieben

Bin ebenfalls sehr beeindruckt. Das Bild ist schon vom Photographischen auffallend: symmetrischer Aufbau, dabei Linien aus den unteren Ecken(!), warmer Ton und die tolle Perspektive des WW-Objektivs. Große Anerkennung!
Gruß Tronicrot

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden