Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FujiFinepix HS10

phantom22

Noch nicht viel geschrieben

Ist vielleicht jemand jemand hier unter den Fotografen, der Erfahrungswerte
mit ober genannter Kamera gemacht hat anwesend?

Was die Fotografie als solches angeht, muss ich sagen, das ich ein Neueinsteiger
bin.

Und für den Anfang habe ich mir diese Kamera zugelegt.Mit Photoshop selbst, arbeite ich schon seit paar Jahren, und nutze zur Zeit CS5 unter Windows Ultimate, 64Bit.

Uploaded with

Fotografie

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: FujiFinepix HS10

Was willst Du denn wissen - wie man am Bild sieht, hast Du die Kamera ja bereits.
Ein guter Freund von mir hat sich diese Kamera auch gekauft - ich hatte ihm eine DSLR empfohlen, er wollte einen Superzoomer - das war also die zweitbeste Wahl. Grundsätzlich ist das keine schlechte Kamera:

• Fuji hat entgegen dem allgemeinen Trend keine 15 Megapix auf den Minisensor gepackt, sondern es bei 10 belassen
  • manueller Zoom über das Objektiv direkt - wie bei einer "richtigen" Kamera
  • großer Funktionsumfang
  • großes, griffiges Gehäuse
Natürlich tritt auch hier Rauschen Spätestens ab ISO 400 störend in Erscheinung. Natürlich ist die Kamera nicht schnell genug für Action. Und am langen und kurzen Ende ist die Bildqualität suboptimal - wie bei allen vergleichbaren Kameras auch.

Gruß
excelfreak

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden