Master Of Desaster
Ich schließe mich unbedingt meinem Vorredner an. Den affigen Hintergrund würde ich ändern. Es sieht nicht nur kindisch aus, sondern es beeinträchtigt die Übersichtlichkeit. Der Hinweis unten rechts reicht völlig aus.
haha Gedruckt wird das schon ohne Watermarks.. keine Angst
Und sonst? ^^
Hat es drauf
Warum wird noch mal das Selbe geschrieben, wenn der Themenstarter bereits eine Antwort dazu geschrieben hat...
Hat es drauf
nee würde es nicht90°-angabe einmal genügen. aber bildtechnisch sauber erstellt ...
hmm.. stimmt das ist wohl noch nicht klar genug.. werde ich machen!ich würde evtl. die verbindung (zusammenhänge) der einzelnen abbildungen (kessel - grünes teil - gelbe teile) klarer definieren.
Vielen Dank!aber bildtechnisch sauber erstellt ...
Realist
Hat es drauf
Hat es drauf
stimmt, würde wohl besser aussehen wenn der nicht verblasstDer Abdampfpfeil sollte an der Pfeilspitze nicht transparent werden.
da muss ich schauen was sich noch machen lässt... kommt aber sicher zuletztDas Wasser im Kessel sieht eher wie Eis aus. Vielleicht gelingt dir das noch besser.
nette Idee vielleicht werde ich's dort noch ein bisschen dampfen lassen ^^Wasserdampf mit ein paar Nebelschwaden "unterstreichen"
ja das ist wohl nicht eindeutig genug.Der Kurbelwelle (wer's weiß, der weiß daß es eine ist) sieht man nicht an daß es eine Kurbelwelle ist. Den "Kurbelzapfen" vielleicht auch außen andeuten (Ring), oder die Kurbelwelle gleich als Exzenter (nur mit den Knick, keine Scheiben) darstellen. Schwungrad extra.
gute ideeMach an die Verschlussschrauben ein Gewinde, dann ist's eindeutig.
wie meinst du das? einfach so wie die Schrauben versetzten, sodass der Eindruck eines Schnittes entsteht?Kugellager auch auf die vordere Seite der Kurbelwelle.
Da der Kessel in echt aus Kupfer ist, lass ich den auch soDen Kessel vielleicht Grau, die Schnittkanten nicht so kräftig. Blasser od. dunkler. Zudampf in den Kanälen roter. Nicht rosa.
Stimmt! Aber ich bin mir dann nicht sicher, ob jeder erkennt, dass pro Takt nur 90° gedreht wird.Die Gradangaben wie schon erwähnt... Besser: 0° - 90° - 180° .....
hehe, mercischön!Sonst find ich's wie gesagt ganz klasse. Ich hab's sogar kapiert
foto.Graf
Biker85
Guest
Aber ich bin mir dann nicht sicher, ob jeder erkennt, dass pro Takt nur 90° gedreht wird.
Hat es drauf
Also diejenigen die dann nicht die Rotation um jeweils 90° pro Takt erkennen, werden auch vom Rest wenig bis gar nichts verstehen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums