Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fussball Logos auf SKY

wibbes

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
weiss jemand, wie man diese glänzenden Fussball Logos von SKY exakt nachbauen kann ?

bin für jeden hinweis dankbar.....
cu wibbes :rolleyes:

Photoshop

H

HTMLfreak21

Guest

AW: Fussball Logos auf SKY

Hast du villeicht einen Beispiel ? =) Könnte dir dann villeicht weiterhelfen..:rolleyes:

P

PsychoDad123

Guest

Exakt nachbauen, da kommst du aber schnell in Konflikt mit dem Urherberrecht. Sowas nachbauen und öffentlich nutzen, da würde ich die Finger von lassen.

wibbes

wer hat denn gesagt dass ich das öffentlich nutzen will ?

ich möchte nur wissen wie so etwas gemacht wird damit ich die Logos unserer Vereine in dieser Weise darstellen kann.Was soll ich mit nem Logo von Bayern?

DIOXIS

LOGOpäde

Tja also... da müsste man erstmal wissen, wie so ein glänzendens Fussball-Logo von SKY aussieht, denn es hat nicht jeder SKY. Gibt es einen Link?

wibbes

hi ich nochmal,
dieser workshop glänzender button.....geht das auch in illustrator?
cu wibbes

binchen

ständig auf der Suche ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden