Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußball-WM einmal anders (auch für Nicht-Fans geeignet)

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

God war das geil. Sowas will ich mal von der spanischen Manschaft sehen. Ein TikeTaka zum einschlafen und ein DelBosque der in seiner Bank Schäfchen zählt und überrelaxed ist. *lol* Danke für das Video.

Zuletzt bearbeitet:

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

JA!
"Die Sendung mit der Maus" so richtig zu alt dafür wird man wohl nie. Hab es gestern auch "live" gesehen. Und auf einmal finde auch ich Fußball unterhaltsam.

Naila

Naschkatze

Hallo,
ich habe dieses Video als bekennender "Sendung mit der Maus" Fan gestern mit meiner Tochter im Fernsehen angeschaut. Es ist wirklich witzig. Danke fürs posten !

Grüße
genau da hab ichs auch gesehen - allerdings hab ich nicht die Ausrede "mit meinem Kind geguckt" :D ich gucke es mit meinem Mann jeden Sonntag. Wir waren diesmal aber auch total begeistert von dem Beitrag :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden