Noch nicht viel geschrieben
Pixelverwender
Guest
Sicher? Der Oberkörper mutet mir eher wie Mann und Waschbrettbauch an.Eine Sexy Frau
Will wohl auch so schnell keiner.die keiner so schnell verführen kann.
Hannesk
Guest
PsychoZ1
Guest
Mister X
Wie Recht du hast!!!Oh Mann, letzte Woche bin ich erst aus einer Photoshop-Facebook-Gruppe wieder ausgetreten, weil ich die millionste sexy Kriegerin, die in irgendeiner Endzeitwelt herumhüpft, nicht mehr sehen konnte, und jetzt das.
Aktives Mitglied
Lycanos
Guest
siggyblooms
Guest
siggyblooms
Guest
Und ihr seit wirklich sicher das keiner mit ihr ausgehen will schade. Wie schon bereit in mehreren Kommentaren erwähn wurde (Kunst ist ein schwieriges Thema weil einfach zu viele Geschmäcker gibt).
Und ihr seid wirklich sicher, dass keiner mit ihr ausgehen will? Schade.
Sicher? Der Oberkörper mutet mir eher wie Mann und Waschbrettbauch an.
Will wohl auch so schnell keiner.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
... weil ich die millionste sexy Kriegerin, die in irgendeiner Endzeitwelt herumhüpft, nicht mehr sehen konnte, und jetzt das.
... warum müssen diese "Kriegerinnen" eigentlich immer halb nackt und so total unrealistisch aussehen?
Pixelverwender
Guest
Du meinst, die Wülste vom Waschbrettbauch sind in Wirklichkeit... *grusel*Ne, Erdanziehungskraft
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ihr seid vielleicht noch nie in HH in einer U-Bahn kurz vor Betriebsschluß mitgefahren? Ihr würdet staunen ...
Oh Mann, und ich dachte immer, ich bin hier der einzige, der wenigstens ein bisschen auf sinnvolle Orthografie achtet - egal ob neue oder alte Rechtschreibung - Hauptsache sinnvoll!). Manchmal tut es gut, wenn ich sehe, dass auch andere sich an einem allzu flapsigen Umgang mit unserer Sprache stören.Zitat von Anubisthe5:
Und ihr seid wirklich sicher, dass keiner mit ihr ausgehen will? Schade.Sieh's positiv: bleibt für Dich mehr übrig
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums