Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futuristische Modelle aus Holz

A

andemande

Guest

Mein Tipp:
Mal-App auf Android und/oder iOS entdeckt, ausprobiert und PSD-Tutorials mit FB bzw.Twitter verwechselt.
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Himmel noch eins... kein Mensch versteht, was du überhaupt willst und was du hier von den Usern willst.
Es wird dir doch möglich sein, klar und deutlich zu beschreiben, was dein Anliegen ist.

Mag ja sein, dass für dich kleine verschwommene Fotos und wilde Buntstiftzeichnungen in einem schlüssigen Zusammenhang mit deinem Traum von irgendeinem Verein, Cinema, Vordiplom und HTML stehen, nur leider erschließt sich der hier ohne ordentliche Beschreibung niemandem.

Du willst einen Verein gründen?
Was soll der Verein repräsentieren?
Was hat das mit C4D zu tun?
Was bedeuten deine Skizzen?
Bitte einfach erklären, aber nicht blos ein Wort als Erklärung abliefern.

Der Verein soll das ganze finanzieren.
Ich will bloß das, was ich seit 10 Jahren bei mir in der Wohnung
dazu angesammelt habe anderen zur Ansicht bringen.
Die Skizzen gehören dazu.
Das sind meine Pläne.

Ich will echt keinen an der Nase herumführen.

Bin heute abend wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Der Verein soll das ganze finanzieren.
Ich will bloß das, was ich seit 10 Jahren bei mir in der Wohnung dazu angesammelt habe anderen zur Ansicht bringen.
Die Skizzen gehören dazu.
Noch einmal:
WAS IST "DAS"???
Du redest hier über kindliche Kritzeleien und irgendeinen unscharf geknipsten Sperrmüll, und außer dir weiß niemand, das "das" letztendlich sein soll.
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Oje, @burnt74 , ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, aber hol Dir erst mal
ein Glas Wasser und setz Dich. Amte tief und ruhig durch, bereit?

Also, die schlechte Nachricht ist, Du hast kein Talent und hast die letzten 10 Jahre verschwendet.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass fehlendes Talent Dich nicht daran hindert, Millionär zu werden.

Also denk an mich, wenn es mal so weit sein sollte, denn ich war einer der Ersten, die daran geglaubt
haben, dass Du es schaffen kannst.


Kurocao
 

vaio001

 User

PSD Beta Team
Der Verein soll das ganze finanzieren.
Ich will bloß das, was ich seit 10 Jahren bei mir in der Wohnung
dazu angesammelt habe anderen zur Ansicht bringen.
Die Skizzen gehören dazu.
Das sind meine Pläne.
Ich will echt keinen an der Nase herumführen.


ich bin mir nicht sicher ob das hier einer sehen will....!!
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Also, die schlechte Nachricht ist, Du hast kein Talent und hast die letzten 10 Jahre verschwendet.

Gut, dass kann keiner wissen. Noch ist nicht bekannt, was die "Geschäftsidee" ist.
Was die Skizzen betrifft, die finde ich recht erfrischend. Versteht zwar kein Mensch, was das soll. Aber finde, die haben durchaus künstlerischen Wert. Obwohl es vermutlich um den Inhalt geht, nicht um die Gestaltung. Nur braucht es dazu auch noch eine Erklärung.
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe ja nicht, dass sich hinterher herausstellt, dass er 10 Jahre in einem Kindergarten
gearbeitet hat und den Kindern dort die Zeichnungen abgenommen hat ;)

Aber ich denke mal, Picasso hatte ähnlichen Gegenwind, bei der Präsentation, seiner
ersten Werke.

Kurocao
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Oje, @burnt74 , ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, aber hol Dir erst mal
ein Glas Wasser und setz Dich. Amte tief und ruhig durch, bereit?

Also, die schlechte Nachricht ist, Du hast kein Talent und hast die letzten 10 Jahre verschwendet.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass fehlendes Talent Dich nicht daran hindert, Millionär zu werden.

Also denk an mich, wenn es mal so weit sein sollte, denn ich war einer der Ersten, die daran geglaubt
haben, dass Du es schaffen kannst.


Kurocao

Ja, werde ich tun.

Denke ich auch.....oder ein Alien versucht mit uns zu "kommunizieren"....:Dschafft es aber nicht....:confused::p

Ich bin kein Alien.

Die Erde ist eine Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMC

Christina McKay

Irgendwie amüsant, das Ganze zu lesen. Leider wissen wir noch immer nicht, worum es geht ...

Cinema 4D in Version 6? Lang, lang ist es her ;-) Wusste gar nicht, dass man die alte version auf einem modernen Rechner zum Laufen bekommt. Oder ist der genauso alt wie die Idee? Diese Idee von ... was?

Anyway: vielleicht rückt @burnt74 ja endlich mal damit heraus, um was es eigentlich geht, und wenn auch nur, damit meine Neugier befriedigt wird.
 
A

andemande

Guest

:angry::angry:
Gibt es das wirklich, daß ein Thread gelöscht wurde, anstelle hier anzuhängen?

@burnt74
bitte erkläre mal und beantworte meine Fragen.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@KKB
Na, das wissen wir aber schon lange. :)
Bis auf einige Ketzer.

So, es wurde lange genug Spannung aufgebaut.
Las die Katze aus dem Sack.
(Und es ist doch ein Fluxkompensator)
Ich bekomme so langsam eine Ahnung warum das 10 Jahre gedauert hat.
 
A

andemande

Guest

@burnt74
ich habe dich zum Betriebssystem, zur Software, deinen Kenntnissen gefragt.
Also hier und jetzt, oder lass es bleiben.

@SehrWitzig,
gibt es etwas was du den Mitlesern vom Thread mitteilen könntest?
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

@burnt74
ich habe dich zum Betriebssystem, zur Software, deinen Kenntnissen gefragt.
Also hier und jetzt, oder lass es bleiben.

@SehrWitzig,
gibt es etwas was du den Mitlesern vom Thread mitteilen könntest?

Meinen ersten eigenen PC im Jahr 2000 gekauft.

Jetzt habe ich ein Packard Bell Notebook (EasyNote TK-81)
und einen Multimedia-PC mit Grafikkarte (GeForce)

Meinen ersten eigenen PC im Jahr 2000 gekauft.

Jetzt habe ich ein Packard Bell Notebook (EasyNote TK-81)
und einen Multimedia-PC mit Grafikkarte (GeForce)

Nicht gut das im faschen Thema zu besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

Kann es sein, dass du ein wenig verwirrt bist? Selbst die Beantwortung einfacher Fragen scheint für dich eine ziemliche Schwierigkeit zu sein.

Du hast uns bislang ein sehr unscharfes Foto mit einem nicht erkennbaren Gegenstand geschickt, sowie mehrere bunte Skizzen. Weder die Skizzen sind selbsterklärend, noch kann jemand einen Zusammenhang zwischen deinen Posts und diesen erkennen. Jede weitere Erklärung bleibst du schuldig. Wenn deine Fähigkeiten zur Kommunikation nicht mehr hergeben, bezweifle ich stark, dass du ein Student (mit oder ohne Vordiplom) bist. Auch deine letzten beiden Beiträge sind unvollständig, unkommunikativ und sogar rätselhaft.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Nicht gut das im faschen Thema zu besprechen.
Herrlich! :D

gibt es etwas was du den Mitlesern vom Thread mitteilen könntest?
Nö, auch ich kann nur vermuten. Ich lag mit meiner Vermutung des Fluxkompensator wohl nicht ganz daneben.
Hier geht es weiter.
https://www.psd-tutorials.de/forum/...um-bau-eines-raumschiffs.178605/#post-2685169
@virra
Wen du scharf auf die Decke bist, wird das nichts, falls sie sich in öffentlicher Hand befindet.
 
A

andemande

Guest

Meinen ersten eigenen PC im Jahr 2000 gekauft.

Jetzt habe ich ein Packard Bell Notebook (EasyNote TK-81)
und einen Multimedia-PC mit Grafikkarte (GeForce)
Windows also, welche Versionen
Software-Kenntnisse Cinema...?

Unter Windows,egal welche Version ab Win 7 brauchst du minimum 8 GB RAM, alles was weniger ist macht den Thread unnötig.

Wo wir antworten entscheiden wir. Und nachdem im neuen Thread wieder nichts von Belang steht geht es hier weiter. Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben