Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gadget für Übersetzung gesucht

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo im Forum,

ich bin leicht "am Haareraufen"... ich suche ein Gadget (so heißt das doch?) das die HP (einzelne Seite) in eine andere Sprache umsetzt, so wie hier

oder wenn jemand ein anderes Teil dieser Art kennt.
Vielen Dank + Gruss:)

P.S. bei Google habe ich nachgeschaut, finde aber nicht dass passende, nur andere mit Flaggen usw.

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Gadget für Übersetzung gesucht

Danke für die rasche Antorten!

na, das wäre es fast...

so stellt sieht das aus auf der Seite wo ich das gesehen habe - Original in Italienisch übersetzt dann in Deutsch, d.h. es öffnet sich ein neues Fenster, dort steht die http Adresse und man muss auf "übersetzen" klicken - das wars.
Gruss:)

//edit: ich glaube ich habe es gefunden:
Google Translate My Page Kategorien:
Josh E.
Allows for easy, one-click translation of your webpage when you syndicate this gadget on your page.

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, wie bekomme ich bei dem 2ten Beispiel die Umrahmung weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden