Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Galerie für WP 4.8

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich möchte einmal wieder die Profis um Rat fragen; habe bereits Augenentzündung vom Suchen ;)

Ich benötige eine Bildergalerie für WP und habe folgendes schon als Ausgangsposition gefund:

- Grid Gallery

Die soll vorrangig Bilder ;) modern, frisch darstellen. Das eine oder andere Video wäre schon toll
aber nicht unbedingt notwendig. Was ich bis zur Augenentzündung nicht so richtig gefunden
habe, ist eine "doppelte Filterfunktion".
Es gibt max. 6 Farben; die sollen beim öffnen der Galerie gleich sortiert dargesetellt werden.
In der Bildbeschreibung (für die Suche) werden dann noch Material und Beschaffenheit zum
Filtern angegeben (auch je ca. 6). Wenn jetzt die Grunddarstellung angezeigt wird, soll der
User nach Material ODER / UND Beschaffenheit der Farbe "ROT" sortieren können. Es sollen dann
alle Bilder angezeigt werden; ggf. durch Nachladen bei Scrollen.
Die Bilder selbst sollen in der Vergrößerung angezeigt werden, Textbeschreibungen und
Verlinkung sowie responsive gehören eigentlich auch dazu.

Das hier ist wahrscheinlich schon der richtige Weg?!

Any Ideas???

Besten Dank für alle Hinweise und letztendlich: Das darf auch Geld kosten!

Rata

Die Bilder selbst sollen in der Vergrößerung angezeigt werden, Textbeschreibungen und
Verlinkung sowie responsive gehören eigentlich auch dazu.

Any Ideas???
Besten Dank für alle Hinweise und letztendlich: Das darf auch Geld kosten!

Etwas Besseres als Post Revolution wirst Du für einen solchen Preis wohl kaum finden ;)

Lieber Gruß
Rata

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Rata.

Danke dir!
Da das jetzt lediglich ein Beispiel war, um die technischen Voraussetzungen "abklopen zu wollen" ...
Was gibt es denn deiner Meinung nach, für einen höheren Betrag?
Vielleicht kannst du mit deinem Wissen da noch einmal helfen?!

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mich nun für "Post Revolutioen" entschieden. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu testen.

Danke für eure Unterstützung!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden