Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galerie

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo,

nach stundenlangem Googeln wende ich mich mal wieder an euch ;-) Ich suche eine Galerie ähnlich wie diese hier:

Wichtig wäre halt dass ich diese Auswahlleiste habe, bevorzugt unter dem Bild! Desweiteren wäre wichtig, dass zu jedem Bild welches in der Hauptansicht geöffnet wird Informationen z.B. über das Objekt gezeigt werden.

Bei der Auswahlleiste sollten Pfeile genutzt werden um "weiterzubättern".

mfG

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: Galerie

kommt darauf an wie man ähnlich definiert, aber Lightbox 2 ist glaub ich im Momment das beliebteste.
Gratis und relativ einfach zu programmieren

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo,

vielen Dank für den tollen Vorschlag. Ist es möglich, dass ich unter den vergrößerten Bildern (also Wenn man auf das kleine Bild geklickt hat) Informationen(z.B. Name) anzeigt? Denn nur dann macht es für mich Sinn.

mfG

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

Ich klink mich hier mal ein, da ich auch auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine Galerie bin.

Das Beispiel, das Poki29 eingestellt hat, ist für mich ideal. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um bei Lightbox 2 durchzusteigen. Aber für mich sieht es so aus, als ob nur die Möglichkeit besteht, die Bilder horizontal zentriert (mit halbtransparentem Hintergrund) auf dem Monitor auszugeben.

Für mich wäre es wichtig, das die Bilder in einer extra dafür vorgesehenen Fläche dargestellt werden. Eben wie in dem Beispiel. Welche Möglichkeiten gibt's da?

GoMeZ

Allrounddilettant

Hallo wolfs,

schau mal , und .

Sollte was passendes für Dich dabei sein (is aber leider auch englisch)

Gruß,der GoMeZ

cele4

Nicht mehr ganz neu hier

Kann man denn Lightbox2 in eine bestehende Webseite einbauen? Also nicht dass ein neues Fenster sich öffnet sondern in der bestehenden Page zu sehen ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden