K
Kasha
Guest
Einen schönen guten Abend,
ich bin seit nunmehr 4 Tagen, stolzer Besitzer eines Onlineshops von Gambio.
Installation hat eigendlich fehlerfrei geklappt.
Nun meckert er, ich soll ein Versandmodul installieren. Es gibt aber nur 3 ausländische Verender. Außerdem steht über der Liste:
Parse error: syntax error, unexpected T_CLASS in /mnt/webspace/00/4030/elektroburmeister.de/onlineshop_elektro_burmeister/includes/modules/shipping/dp.php on line 1
siehe auch hier:
Der Support von Gambio sagt, ich soll das neueste 2.1b Update installieren.
1. Update installiert (brachte nichts)
2. Onlineshop komplett entfernt und neu installiert (gleicher Fehler)
Nun meldet sich von Gambio keiner mehr. Schade, denn ich kann den Olineshop wegen des fehlenden Versandmodul nicht online stellen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
P.S. Meine Kenntnisse reichen von "gar nichts" bis zu "ein bisschen weiß ich schon"
ich bin seit nunmehr 4 Tagen, stolzer Besitzer eines Onlineshops von Gambio.
Installation hat eigendlich fehlerfrei geklappt.
Nun meckert er, ich soll ein Versandmodul installieren. Es gibt aber nur 3 ausländische Verender. Außerdem steht über der Liste:
Parse error: syntax error, unexpected T_CLASS in /mnt/webspace/00/4030/elektroburmeister.de/onlineshop_elektro_burmeister/includes/modules/shipping/dp.php on line 1
siehe auch hier:
Der Support von Gambio sagt, ich soll das neueste 2.1b Update installieren.
1. Update installiert (brachte nichts)
2. Onlineshop komplett entfernt und neu installiert (gleicher Fehler)
Nun meldet sich von Gambio keiner mehr. Schade, denn ich kann den Olineshop wegen des fehlenden Versandmodul nicht online stellen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
P.S. Meine Kenntnisse reichen von "gar nichts" bis zu "ein bisschen weiß ich schon"