Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Game exe??

I

Inmeining

Guest

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein frage zur game engine: Wie kann ich ein spiel dass ich gemacht habe in eine exe. datei umwandeln, um das spiel unabhängig von blender laufen zu lassen?
Gruss Inmeining
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game exe??

Hi das erstellen der exe ist relativ einfach

Unter File\Save Game as Runtime

Aber bei mir wenn ich die Exe Starten will bekomme ich immer Fehler meldung das irgendeine ddl datei fehlt .Versuche Gerade den Fehler zu finden.wenn ich mehr weiss poste ich es mal
 
I

Inmeining

Guest

AW: Game exe??

danke aber habs jetzt selber heraus gefunden. du musst alle .dll dateien aus dem Blender ordner in den ordern kopieren, in dem du die exe gespeichert hast.
lg
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game exe??

Danke für den tip dann kann ich mir das suchen nach dieser dll datei ersparen?
Wobei ich dann noch ne frage hätte wenn ich all das in ein Ordner stecke .könnte ich das dan auch irgendwie so aufarbeiten das ich nur die exe datei habe ohne unterordner oder ist das schon Hardcode
Sorry ich kenn mich mit der Blender engine so auch noch nicht aus. Und das obwohl ich seit Über 4 jahren Spiele modde
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben