Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

******game

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

Was haltet ihr von diesem Bild, welches als Bandenbild fungieren soll?
Die Pflanze hab ich mir von Petread aus der Downloadsektion geklaut.:)
Habt ihr Vorschläge, Ratschläge, keine Schläge?;)
 

Eyke

Padawan

AW: ******game

Wie ich das sehe, soll das das Bandenlogo für eine "Gang" bei ******game.de werden. Ich halte davon nichts, aber wenigstens geben die Verantwortlichen einen Teil des Geldes, das sie mit der Armut der Leute verdienen an gemeinnützige Zwecke...zum Bild:
Für ein Bandenlogo ist es, für meinen Geschmack, viel zu trist. Du solltest dich nicht nur auf die 3-Dimensionalität verlassen, sondern zuerst ein gutes, aussagekräftiges Bild ausdenken, und danach kannst du deine Idee in 3D überführen. Dann wirkt es in sich stimmiger, denn mir kommt es sehr zusammengebastelt vor.
Und irgendwie sollte doch auch der Bandenname irgendwie zu sehen sein...

MfG, Eyke
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ******game

Wenn die Band wirklich wie Str4ng3r sagt, ColaBraun heißt und das Bild es verdeutlichen soll, ist dies hinternislos in den Abgrund gestürzt (nicht persönlich nehmen). Mir fehlt in diesem Bild die Verbindung und der Sinn. Außerdem ist es für deinen Verwendungszweck in Verbindung mit dem angeblichen Namen viel zu farbig.

MfG
 

bDf

...kann würfel erstellen

AW: ******game

Als logo zu viel drumherum, vllt etwas kleines? Aussage kräftiges? Das macht mehr sinn als eine ganze szene zu modeln...

Aber ansonsten gefällts mir trotzdem vom Design etc. :D
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: ******game

öhm....naja nix besonderes oder?
Du solltest dich vllt. mal nochma mit den Materialien beschäftigen.
Ausserdem, wenn du Advanced Renderer hast, umbedingt GI, Ambient Occlusion, und den ganzen kram mal anschauen.

cheers :)

edit: plöde frage: ^^ warum macht ihr kein 2D 'Bandenlogo'?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben