AW: Gasse
Zu den bisher angesprochenen Punkten:
Für eine Gasse find ich das dann auch noch ein wenig breit.
Als Gasse wird sonst eher der gepflasterte Weg bezeichnet zwischen eng beieinander stehenden Häusern. Bei Dir könnten locker zwei Autos aneinaner vorbei fahren.
Die Stützbalken, die das überstehende Gebäudeteil links abstützen sollen - die wirken ein wenig sehr dünn. Schau dir mal in der Realität an, wie dick die Balken da gewählt sind.
Desweiteren würd ich für das finale Bild unbedingt die Kameraposition ändern. Eine Position, wie sie bei einer wirklichen Fotografie wäre, käme ganz gut hin - also ca. 170 Einheiten vom Boden entfernt (wenn du grad im cm-Bereich bist selbstverständlich)
So von oben herab wirkt immer sehr künstlich. Es sei denn, du baust noch einen Raum um die Kamera herum, so daß die Perspektive durch den Blick aus dem Fenster zustande kommt.
Viele Details werden ja sicherlich dann noch mit den Texturen erzeugt werden. Allerdings würd ich das nicht bei allen machen.
So haben die Häuser alle einen Bretter-Verschlag als Tür. Das widerum würde bedeuten, daß Ecken abgeplatzt sein müssten - sowohl bei den Türen als auch bei den Häusern.
Größere Schadstellen würde ich dann mit Geometrie lösen oder - sofern vorhanden mit Zbrush oder Mudbox eine entsprechende Displacement-Map erstellen.
Die Computergrafik-typischen scharfen 90°-Ecken müssen auch unbedingt noch bearbeitet werden. die gibt es so nicht in der Realität bzw. sehr, sehr selten. Dass die dann bei so alten Häusern auftreten, diese Wahrscheinlichkeit dürfte gegen Null gehen.
Fazit: Schon ein sehr schöner Anfang, aber du hast noch viel zu tun
Edit: Die Fensterrahmen wirken auch noch etwas sehr platt. Da müsstest du unbedingt noch etwas tun.