Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Gebogen spiegeln

Lillian

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich habe ein Panorama aus ein paar Bildern zusammenstellen lassen mit dem Mergetool in Ps... wie es bei Freihand-Panoramen so ist, hat man am Ende unterschiedlich große Lücken oben und unten.

Immer selbst retuschieren nervt mich aber langsam.

Kann Photoshop ein Bild nicht so spiegeln das es selbst bei gebogenen Bildende nahtlos verrechnet?

http://abload.de/img/fdgggqfr6c.jpg panorama
http://abload.de/img/hhfdfflip5b.jpg ebene dupliziert, gespiegelt, verschoben

Grüße,
Lilly

Photoshop

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gebogen spiegeln

Yup, Fläche füllen > inhaltsbasiert funktioniert erstaunlich gut, evtl noch ein wenig mit dem kopierstempel oder Ausbesserwerkzeug verbessern und als letzte Lösung beschneiden.

A

annabellkiara

Guest

AW: Gebogen spiegeln

Davor jedoch als Ganzes erst mal gerade stellen.

"Er" sollte sich zuerst die einzelnen Möglichkeiten unter "Photomerge" anschauen / ausprobieren. Und bei den dann fehlenden Teilen ist nach Ausführung meines Vorschlages nur noch unten links bei den Bäumen händisch per Stempel oder mit dem Werkzeug seines Vertrauens einzugreifen. Es gibt schwierigere Motive.

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden