Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gebrauchtes Teleobjektiv für Canon EOS 1000D gesucht

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Ich suche für meine Canon EOS 1000D ein gebrauchtes, gut erhaltendes Canon Teleobjektiv möglichst zwischen 250-300mm mit Bildstabilisator, evtl. auch ohne.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein solches Objektiv übrig oder benötig es nicht mehr und will es verkaufen.

Ebay mag ich nicht wirklich bei solchen Sachen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Tim

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Gebrauchtes Teleobjektiv für Canon EOS 1000D gesucht

Das heir ist keine Tauschbörse, wurde auh schon des Öfteren diskutiert.

Ohne das ich hier jetzt Werbung machen will.

Ein anderes Forum () bietet eine solche Tausch, oder Kaufbörse an.
Da wirst du sicherlich fündig werden;)

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Das heir ist keine Tauschbörse, wurde auh schon des Öfteren diskutiert.

Ohne das ich hier jetzt Werbung machen will.

Ein anderes Forum () bietet eine solche Tausch, oder Kaufbörse an.
Da wirst du sicherlich fündig werden;)

Danke für den Tipp mit dem Forum, leider kann man dort erst nach 90 Tagen im Biete / Suche Bereich Beiträge schreiben.
Das dauert mir zu lange.

Mein Beitrag hat nichts mit einer Tauschbörse zu tun. Ich wüßte nicht was daran so schlimm ist, wenn man hier im Forum, wo unter anderem auch Fotografie behandelt wird, ein gebrauchtes Objektiv sucht.
Ist ja nicht so als würde ich was zum Verkauf anbieten, und wer mir ein Objektiv anbieten möchte, kann mir auch eine private Nachricht schreiben.

Falls mein Beitrag dennoch gegen die Forenregeln verstoßen sollte, löscht ihn einfach!

Gruß
Tim

northC

Hat es drauf

Bei eBay hast du wenigstens die Bewertung des Verkäufers und auch einen Käuferschutz. Weiß nicht warum dir da der Kauf über ein Forum lieber ist?
Würde dir aber auch das zuvor gepostete Forum empfehlen, allerdings mußt du eine weile Registriert sein bzw eine gewisse Anzahl von Posts haben (weiß nicht genau welches von beiden) um anbieten zu können. Möglich dass das auch für den Kauf gilt.

Edit:
Zu langsam, du weißt es ja schon ;)

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

Wende Dich doch einfach mal an ein gut sortiertes Fotofachgeschäft in Deiner Nähe (damit meine ich nicht Saturn und Co.). Viele bieten gebrauchte Objektive zu vernünftigen Preisen an. In der Regel wurden die dann auch noch einer Wartung unterzogen und Du bekommst Gewährleistung. Ich bin damit bisher sehr gut gefahren.

Fotomacher

Hat es drauf

Also ein Canon 55-250mm mit Stabi kostet neu so um die 240 Euro...
Willst nicht besser noch was sparen und dafür ein nagelneues nehmen ?
Bei gebrauchten Objektiven hast du immer die Gefahr das du eines mit Frontfokus kriegst, manche Leute verkaufen diese bei Ebay in der Annahme das es wohl keiner merken wird. Kaputt sind die natürlich auch nicht aber was nützt ein Objektiv bei dem der Fokus falsch sitzt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden