Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Ich hoffe ich komme heute noch dazu die hässlichen schwarzen Dinger noch zu ersetzen, da habt ihr ganz recht.
Ich hab mir überlegt die Banner Pergament-artig zu gestalten. Ich hoffe das bekomme ich hin.
Habt ihr einen Tipp wegen dem Feuer? Es sieht wirklich komisch aus, aber wenn ich einen Lichteffekt setze, dann liegt der schein auch über dem Kamin, was ja eigentlich nicht sein kann wenn das Feuer innen brennt.
 

Photoshop

MoEkaveli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Fußleisten, Schatten bei den Rahmen nd Feuer in den Kamin..mehr nicht!
 
O

Odoke

Guest

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Also mir gefällt es auch recht gut nur würde ich einpaar schatten noch einfügen und den schriftkasten würde ich gleich gross wie den bildbereich machen. ansonsten gefällt mir die arbeit recht gut und is mal einwenig anders als die üblichen sachen
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Für eine Geburtstagseinladung wirkt dein Bild noch etwas nüchstern. Hätte da eine Idee, wie du vielleicht schnell zu einer echt geckigen Einladung kommst.
Kennst du das kostenlose Toll im Netz Home - PhotoFunia ?
Da kannst du ein Portrait deiner Mutter in die verschiedensten Vorlagen einbauen. Wirkt echt klasse. Die Bilder, die dann dort entstehen, kannst du speichern und dann vielleicht mit PS noch einen Text darunter setzen.
Will dich nicht von deinen kreativen Aktionen abbringen, aber wenn es mit der Einladung ein wenig drängt, wäre mein Tipp vielleicht für den jetzigen Event der bessere Weg!
 

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Ich finde der untere Text sieht aus, als hättest De ihn schnell mit MS Paint eingefügt. Der passt nicht rein(von der Gestaltung her).
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Zitat: "Nicht immer ist Geiz-goil"

Du scheinst meinen Hinweis völlig falsch verstanden zu haben?!
Um "Geiz" geht es hier in keiner Weise!
Wer z.B. mal mit Photofunia "gespielt" hat, bekommt dadurch gleichzeitig tolle Anregungen, die er dann selbständig und kreativ in PS umsetzen kann.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Geburtstagseinladung - Hilfe und Meinungen gesucht

Zitat: ...

Du scheinst meinen Hinweis völlig falsch verstanden zu haben?!
Um "Geiz" geht es hier in keiner Weise!
Wer z.B. mal mit Photofunia "gespielt" hat, bekommt dadurch gleichzeitig tolle Anregungen, die er dann selbständig und kreativ in PS umsetzen kann.
@montessori nee, ick hab das schon richtig verstanden und ick nehme mal an , das @Grafrotze diesen Tipp auch nach gehen wird, doch eventuell es auch alleine machen wollte. Aber das schrieb ick ja schon. Nix für ungut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben