D
Debbey
Guest
Hallöchen
Mein erster Beitrag hier, das Forum ist echt klasse!
Brauche auch direkt gleich Hilfe.. bin leider noch nicht so ein Pro in PS
Benutzte CS5, das nur vorweg..
Also. Ich mache zur Zeit für einen Kumpel von mir eine Einladungskarte, er wird 18. Und die 18, also die Zahl, wollte ich "besonders" machen, groß und mit Fotos gefüllt sozusagen.
Von ihm selbst, Freunden etc., dachte das wär ganz cool.
Aber ich hab leider keinen Ansatz, wie ich da rangehen soll. Ansich klingt es vielleicht irgendwie einfach, aber für mich ist es schwer zu lösen.
Selber malen/erstellen wollte ich die 18 nicht, da die 8 doch etwas schwer freihand zu malen ist.
Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Er wollte die auch Mittwoch dann verteilen und morgen Abend drucken lassen, also wäre ich über jede schnelle Antwort sehr dankbar
Debbie
Mein erster Beitrag hier, das Forum ist echt klasse!
Brauche auch direkt gleich Hilfe.. bin leider noch nicht so ein Pro in PS
Benutzte CS5, das nur vorweg..
Also. Ich mache zur Zeit für einen Kumpel von mir eine Einladungskarte, er wird 18. Und die 18, also die Zahl, wollte ich "besonders" machen, groß und mit Fotos gefüllt sozusagen.
Von ihm selbst, Freunden etc., dachte das wär ganz cool.
Aber ich hab leider keinen Ansatz, wie ich da rangehen soll. Ansich klingt es vielleicht irgendwie einfach, aber für mich ist es schwer zu lösen.
Selber malen/erstellen wollte ich die 18 nicht, da die 8 doch etwas schwer freihand zu malen ist.
Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Er wollte die auch Mittwoch dann verteilen und morgen Abend drucken lassen, also wäre ich über jede schnelle Antwort sehr dankbar
Debbie