Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Wenn nur weibliche Wesen eingeladen werden, ist die Karte schick. Ich selbst finde diese zu rosa und sehr kitschig... Die Blumenranke ist sehr schön! Und wenn es zum Charakter des Geburtstagskindes passt ist sie sowieso okay/ schön.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

hey :)

ohne das bild schonmal viel schöner :)

aber ich würde den text immernoch etwas kleiner machen ^^

und was mir aufgefallen ist:

"Bitte gib mir Bescheid ob du kommen kannst" ;)

was mir grad auch noch auffällt... die überschrift wirkt mir in dem schwarz viel zu massiv :)
passt mMn nicht wirklich zu dem ganzen rosa :)
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

19Smilie90 hat recht, es muss natürlich heißen: Bitte gib mir Bescheid, ob du kommen kannst. Und "Schöneres" im Satz davor ist substantiviert und wird groß geschrieben und sollte um ein Komma ergänzt werden. Das soll keine Rumkrittelei sein, aber auf einer Einladungskarte zum 18. Geburtstag sollte die Orthografie schon stimmen. Ich würde auch schreiben: ...in die Welt gesetzt... (Falls du dich nochmal an den Text machst, kannst du ihn gern per PN schicken, ich korrigiere ihn dir.)


Die Blumenranken sind gut gelungen, die Kleckse unten sicher Geschmackssache, meines Erachtens wäre da weniger mehr, also die Ranken befreit von Zusätzlichem.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Dann will ich nichts gesagt haben. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, mal die Cover aus ihrer CD-Sammlung zu Rat zu ziehen.... aber wenn da eh nur Llifee und Benjamin Blümchen drin stehen, bist Du ja auf dem richtigen Weg ;-)
 
N

netsuke

Guest

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

ICh kann die KArte irgendwie nicht sehen? Was amche ich falsch?
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte (Einladung) [Showroom]

Der Link oben funzt doch! Also klick im ersten Beitrag den Link an, dann solltest du zur Karte gelangen. Sie ist noch online, habe eben geguckt.
Grüße

Schade, dass der Ersteller sich nicht mehr hier sehen lässt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben