Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefährliche Website...

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Gefährliche Website...

@sonje mache nicht extra einen neuen Thread, denn die Betreffzeile sagt alles aus.

10e2-77.jpg

Hierzu fällt mir auch nix ein. Ick weiß das meine Freundin eine Original Version drauf hat. Ick habe bei Mircosoft versucht was zumachen, aber es besteht die Echtheit nicht. So, nun steh ick da und weiß nicht weiter. Vielleicht hat jemand einen Rat.

Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

Was ist denn das für eine Meldung, die kenne ich gar nicht.
Hast du die Meldung schon länger?

J

joNas__

Guest

solange du da auf nichts geklickt hast ausser das x müsst eig nichts passiern^^

truckerfrank8800

unsterblich

solange du da auf nichts geklickt hast ausser das x müsst eig nichts passiern^^
Sorry, mir fiel nix anderews ein, somit ist aber mein Problem auch nicht weg und x drücken war mal, das da nix passiert.
sonje schrieb:
Was ist denn das für eine Meldung, die kenne ich gar nicht. Hast du die Meldung schon länger?
doch jetzt.
Na bei meiner Freundin ist es schon ca. 1 Monat?
Im Ami_Forum, wo ich noch bin, wurde mir zu einer Systemwiederherstellung geraten, nur kann ick mir das beim besten Willen nicht vorstellen und nach einer Weile liefert der Monitor nur ein schwarzes Bild.
EDIT zu deinem Problem, muß doch ein Spassteil gewesen sein, denn @philip_h hat 'nen Mac.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden