Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geheimtipp: Neues online-Magazin

V

VeraS

Guest

Hallo :)
Habe hier einen Tipp für alle Fotografen, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten.

Ihr findet dort auch interessante Interviews mit Fotografen und vieles mehr. Ist mal was anderes.

G

gretagrace

Guest

AW: Geheimtipp: Neues online-Magazin

Hi VeraS,
habe ich mir gerade angeschaut, sehr interessant. Vielen Dank für Deinen link !
Gruss Martin

lichtwerker

PS Learner

kann man sich bloß nicht anmelden :-( zumindest funktioniert das mit der Zusendung der Email nicht.

H

hellfox24584

Guest

Huhu,
das mit dem registrieren klappt, es dauert nur etwas. Bei mir kam die Bestätigung nach einer Stunde. Die Seite ist zwar noch jung aber hat jetzt schon einige gute Inhalte.

Rata

kann man sich bloß nicht anmelden :-( zumindest funktioniert das mit der Zusendung der Email nicht.

Eine E-Mail ist – entgegen landläufiger Meinung – keine Instant-Benachrichtigung.
Eine E-Mail kann sogar Tage lang unterwegs sein ;)

Geduld!
Geduld!!
Geduld!!!

Leb' mal 'ne Zeit in Spanien, dann 'lernste die :lol:

Lieber Gruß
Rata

8)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden