Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie oft gehst du noch ins Kino?

  • Gar nicht

    Stimmen: 25 19,1%
  • 1-3 mal im Jahr

    Stimmen: 45 34,4%
  • 3-6 mal im Jahr

    Stimmen: 30 22,9%
  • 6-10 mal im Jahr

    Stimmen: 19 14,5%
  • 10-15 mal im Jahr

    Stimmen: 7 5,3%
  • Öfter als 15 mal im Jahr

    Stimmen: 5 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    131

Geht ihr noch oft ins Kino?

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich gehe 3-6 mal im Jahr ins Kino, je nachdem wie viele Filme mich interessieren und wie die Zeit vorhanden ist.
Die letzen beiden Filme waren bei mir soweit ich weiß Avatar 3D und Alice im Wunderland in 2D da Avatar 3D wegen dem großen Erfolg verlängert wurde und der Saal damit besetzt war.
Im Moment ist mangels interessanter Filme und vor allem wegen der Wetterlage kein Kinobesuch geplant. Demnächst läuft Jackie Chan mit Karate Kid an, da werde ich wohl nicht drum herum kommen ;)
Die Eintrittpreise finde ich im großen und ganzen eigentlich fair, nur bei dem drum und dran, also Eis, Popcorn, Getränke und sonstige Speisen finde ich die Preise auch recht frech.
Was mich am meisten stört ist, dasder Ton mittlerweile dermaßen laut gestellt wird, das man ein Rockkonzert als Erholung für die Ohren bezeichnen kann. Und was mir auch schon öfter aufgefallen ist, das die Hintergrundgeräusche und/oder Musik so laut sind das man die Unterhaltungen der Darsteller kaum noch verstehen kann. Das finde ich sollten die in den Griff bekommen, sonst vergeht mir der Spaß am Kino.
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

im moment gehe ich so gut wie garnicht mehr ins kino , früher war 2 mal pro woche gegangen , aber da gabs auch noch keine dvd :)
das letzte was ich im kino gesehen habe war pandora , ich bin der meinung bei solchen filmen muss man einfach ins kino gehen um den film geniessen zu können :)
 
K

kellerpaule

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Sehr selten, eigentlich nur noch um irgendwelce Weiber rumzukriegen.
 

DragonLady2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Jo, uns geht's genau so, sofern es nicht der absolute knaller Film ist, den man unbedingt im Kino gucken muss, gucken wir lieber zu Hause auf unserem Beamer. Privatkino ist eh gemütlicher. Außer wenn ein guter Film in 3D kommt, dann gehen wir auch mal ins Kino :)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

schon lange nicht mehr - geld wird gespart... wobei das kinoerlebnis nach wie vor was besonderes ist...
 

Kuscheltier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Eigentlich gehe ich gerne ins Kino. Was mich nur stört ist - ich habe noch so viele Gutscheine hier rumliegen - doch alle sind nicht für 3D Vorstellungen gültig. Wenn dann will ich aber im Kino 3D Vorstellungen gucken. Das ist nervig :)

Als letztes habe ich Prince of Persia geguckt. Ich fand ihn zum Anfang recht unterhaltsam, doch zum Schluss hat der immer selbe Humor und das vorhersehbare ein wenig gelangweilt.

Gruß Timo
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Hallo
wir gingen lange Zeit nicht mehr ins Kino. aber seit ein paar Jahren ist unser Kino stark verkleinert, aber verfeinert worden und hat einen neuen Besitzer, dem noch 2 andere Kinos gehören. Dadurch laufen hier immer wirklich ganz tolle, aktuelle Filme und wir haben uns angewöhnt, wieder öfters zu gehen. Die Atmoshäre ist doch anders und vorallem gibt es diese guten Filme meist erst Jahre später als DVD zu kaufen oder zum Laden.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

3-6 mal im Jahr. Der Weg muss sich lohnen.
Gute Filme seh ich mir bei der Premiere immer im Kino an. Mittelmäßige oder welche, bei denen ich nicht sicher bin kommen dann aus der Videothek.
 
K

Koenigking

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich gehe jetzt allerdings immer seltener ins Kino, vor allem aus Zeitmangel. Und wenn ich schon einen Film anschauen will, dann gehe ich vor allem in Kinotagen, damit es billiger wird.
Grüße
 

cuqui

NachtEule

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

in den letzten jahren bin ich recht wenig ins kino gegangen. seit einiger zeit aber gehe ich wieder ganz gerne hin.
 

LittlePoison

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
Wollte am Wochenende mal wieder ins Kino, das erste mal in diesem Jahr ;)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich warte lieber bis die blurays da sind was soll ich sonst mit meinem FullHD Beamer und meinem 3,30Bild anfangen???
Nächste Woche hol ich mir nen 3D fähigen Beamer, da bin ich mal gespannt wie das rüber kommt :)

Aus diesem Grund gehe ich eigentlich sehr sehr selten ins Kino, ausser ich sollte mal öfters ein Date haben xD
 

matheis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Mir is das derweil viel zu teuer geworden, entweder seh ich mir die filme ein jahr später auf dvd oder im fernsehen an oder der film ist wirklich so gut dass sich das kino dann doch lohnen könnte. aber da gilt bei mir...abwarten bis die verwandschaft an den familienfeiern mit gutscheinen um sich wirft :lol::D
 
Z

zeryudo

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

nur bei schauspielern die ich mag, kevin james z.b.!^^
 

Sandcap

blablub

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Erstes Mal Pausentaste nach 15 Minuten - Telefon klingelt...
Zweites Mal Pausentaste nach ca. 20 Minuten - Nachbar klingelt...
Drittes Mal Pausentaste nach ca. 50 Minuten - Hund nervt, will raus...
Viertes Mal Pausentaste nach 90 Minuten - mitten im "Showdown" - Tochter kommt ins Zimmer, Computer streikt...

Vorallem der dritte Punkt...

Leider wohn ich abseits von irgendeiner großen Stadt, dass das Kino klein schlecht und teuer ist...
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

auch das beste heimkino erreicht meiner meinung nach nicht das "kinofeeling" aus einem richtigen kino. Trotzdem geh ich mitlerweile deutlich seltener ins kino was daran liegen könnte das ich mit 3 personen schnell um die 60? los bin mit film, getränke und kleinkram.

Dem kann ich nur zustimmen .....
Wir sind hier dann noch 1 person mehr, das ist ein kleines Vermögen .....
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ohne Kino gehts gar nicht! Ich hab zwar auch ein kleines Heimkino zu Hause mit Beamer und Leinwand und sow weiter, aber ohne die nervenden Nachbarn und der Eisverkäuferin kommt niemals das richtige Feeling auf!
Mindestens 1 mal im Monat bin ich im Kino. Heute: Duell der Magier. Für 6 Euro Eintritt kann man doch auch nicht meckern. Essen und trinken nimmt man halt mit, wenn man sich das nicht immer leisten kann...
 

LittlePoison

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
Freue mich schon auf die Blu-Ray...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben