Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

Ihr lieben, habe Acrobat Pro 9. und dachte ich kann unter dem menüpunkt "Datei > PDF erstellen > Dateien in einem einzigen PDF-Dokument zusammenführen" auch ein Word Dokument, eine Flash Datei oder eine PPT mit einfügen. Geht aber nicht...ich kanns nicht auswählen :( geht das nur bei "Acrobat Pro Extended 9"??? Danke für kurze Info!

Liebe Grüße
esther
 

msblacky

Helper

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

Hallo,

ich hab zwar jetzt eine ältere Version von Acrobat aber ich mach die Word oder auch PPT als PDF und führe sie erst dann zusammen im Acrobat.

msblacky
 

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

lieber msblacky,

ja das ist klar, aber es soll auch anders gehen, daß man flash, fileme, ppt, word etc files direkt durch das zusammenführen tool miteinander verbindet und dann als pdf abspeichert. habe hier ein tolles buch wo das erklärt wird und kann das nicht ausprobieren, weils bei mir nicht funktioniert. weis nicht ob es an meiner version liegt? dachte "pro" wäre schon sehr tüchtig....hmpf...

anyone ideas???
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

...aber es soll auch anders gehen, daß man flash, fileme, ppt, word etc files direkt durch das zusammenführen tool miteinander verbindet und dann als pdf abspeichert.

Welches Tool meinst Du???
Hast Du Dir schon einmal die Voreinstellungen von Acrobat näher angeschaut?
-> In PDF konvertieren
 

clemense1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

Mhh also Flash kann ich nicht sagen aber PPT, Word, Excel müsste
nach meinem Wissenstand gehen (Wir haben auf Arbeit CS4 mit Arcobat
Pro) und in der Übersicht (LINK) bzw. den Produktbeschreibungen steht
das für die Version 9 auch so.

Zeigt er die Dateien den nicht an oder lädt es sie nicht ein?
 

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

Wenn man auf: "Datei > PDF erstellen > Dateien in einem einzigen PDF-Dokument zusammenführen" geht sollte das möglich sein.

Unter den Voreinstellungen finde ich leider keine Word oder Flash oder Ppt Einstellungen.

Die Dokumente sind bei mir nicht anwählbar (also grau) und ich kann sie somit nicht einbinden. Anscheinend ist meine Pro Version nicht so gut? Habe sie mit dem CS5 Design Standard Paket zusammen erworben.

Hm...dooooooof. Ich habe das halt im Buch gelesen, wills ausprobieren und es klappt nicht...das zermürbt...

Danke für Eure Hilfe!
 

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

dochdoch...steht hier im buch "Acrobat 9 im Praxiseinsatz" von Data Becker

und auch hier:
Adobe PDF Hilfe > Zusammenführen von Inhalt in PDF-Dokumenten / Weitere Optionen für das Zusammenführen von Dateien
Zusammengeführte PDF-Dokumente erstellen:
"Zum teilweisen Konvertieren einer mehrseitigen Quelldatei doppelklicken Sie auf die Datei oder wählen Sie die Datei aus und klicken auf die Schaltfläche ?Seiten wählen? (siehe Hinweis). Sehen Sie sich die Seiten in der Vorschau an und wählen Sie sie nach Bedarf aus. Beachten Sie dabei die ? je nach Dateiformat unterschiedlichen ? Anweisungen im Dialogfeld und klicken Sie auf ?OK?.
Hinweis: Der Name der Schaltfläche zum Wählen ist je nach Dateiformat unterschiedlich. Bei PDF- und Word-Dokumenten lautet die Bezeichnung ?Seiten wählen?, bei PowerPoint-Dateien ?Folien wählen?, bei Excel-Dateien ?Blätter wählen?, bei AutoCAD-Dateien ?Layouts wählen? und bei Visio-Dateien ?Tabellenauswahl?."

also das funktioniert...aber nicht bei mir...
 

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

nein, es geht auch darum word dokumente, oder ppt oder flash zusammen in einem pdf zu führen...

lg
esther
 

clemense1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

Mhh also ich sag das muss gehen machen es bis auf Flash fast Tag täglich (außer es wurde von CS4 nach CS5 geändert - glaub ich aber nicht). Ganz doofe Frage steht unten bei Dateityp: Alle unterstützten Formate und wenn ja sind da .doc, .ppt .. dabei. Und hast du einen PC oder Mac ? Bei unseren PC kann ich auch alle Dateien im Explorer markieren -> Rechtsklick und "Unterstützte Dateien in PDF zusammenführen" (oder so in der Art). Kannst ja mal einen Screenshot machen, vielleicht hilft der ja etwas weiter.
 
A

andreatraeger

Guest

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

Hallo,
ich habe Acrobat 9 Pro und kann unter Datei >PDF-Portfolio erstellen auswählen. Hier kann man alle möglichen Dateiformate , auch doc, xls etc, zu einem Portfolio zusammenpacken. Diese Zusammenstellung wird dann als "PDF-Datei" gespeichert. Meinst du das vielleicht?


Gruß Andrea
 

efabianski

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht nicht: Word in PDF zusammenführen :(

hallo. nein, pdf portfolio meinte ich auch nicht. habe einen mac. und gebe mich einfach geschlagen, daß ich nicht unter "zusammenführen" > "dateien in einem einzigen PDFzusammenführen" mit word, excel oder PPT Dateien arbeiten kann.

aber trotzdem 10000000000000Dank für Eure Mühe und Hilfe!
TOTAL LIEB!!!

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben