Aktives Mitglied
AW: Geisha
Vielen Dank an Euch Alle für die Tipps und Anregungen
LG und bis zum nächsten Mal, Janina
Vielen Dank an Euch Alle für die Tipps und Anregungen
LG und bis zum nächsten Mal, Janina
Aktives Mitglied
The PinkAxolotl
Liegt wohl daran, dass das Originalbild schon so ist
LG, Janina
Kedei
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
... is learning by doing
Nicht so wichtig
Wenn Du mir Tipps geben kannst wie ich das besser hinkriegen kann, dann kann ich das ja mal versuchen Bin noch ein Anfänger
LG, Janina
...und immer mit dem Kopf
Methusalem
Hey Janina, also deine 1. Version gefällt mir wirklich super gut! Sehr schöne Komposition!
Deine verbesserte 2. Version find ich gar nicht mehr schön.
Die blauen Augen empfinde ich als sehr störend und ablenkend von eigentlichem Eyecatcher! (passen nicht zur Farbe der Lippen) Auch die nun eher graue Haut mit den viel zu auffälligen Poren geht gar nicht!
@black_hat: Wie zum Teufel kommst du in Vebindung mit einer Geisha auf blaue Augen? Geishas kommen aus Japan, da sind blaue Augen so selten, wie ein sechser im Lotto!
Zurück zu dir, Janina: Manchmal bekommst du hier im Forum so viele
Verbesserungsvorschläge (die zum Teil nur auf eigene Vorlieben beruhen), das man eine sehr gute Komposition einfach mal versauen kann!
Also schau einfach selbst welche Vorschläge gut sind und welche nicht!
...wünsch die noch einen supi schönen Tag
LG Prinzesschen
Aktives Mitglied
ich kenne diesen workshop....und muss sagen, du hast ihn super nachgearbeitet.....
was die lippen angeht....meiner meinung nach sehen sie genauso aus wie in dieser übung...also perfekt
LG
Beginner
Aktives Mitglied
@black_hat: Wie zum Teufel kommst du in Vebindung mit einer Geisha auf blaue Augen? Geishas kommen aus Japan, da sind blaue Augen so selten, wie ein sechser im Lotto!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums