Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gel-Button

moal72

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen und einen guten Morgen, :)

ich habe schon versucht die SuFu zu bemühen, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie tue ich mich auch noch was mit dem neuen Seitenaufbau hier schwer. Aber seis drum.

Ich suche eine Anleitung um schöne Gelbutton selbst zu erstellen.
Gibt es sowas hier nicht, oder habe ich es nur nicht gefunden?

Vielen Dank und liebe Grüße
moal

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Gel-Button

Mit dem Hinweis von gugue solltest du eigentlich fündig werden - ansonsten zeig uns doch mal ein Beispiel eines von dir gewünschten Buttons.

fexx

Aktives Mitglied

Hast du auch schon mal danach gegoogled? Es gibt doch sicher 100000 Tutorials dafür ...

Allein schon "photoshop button tutorial" wirft über 4 Mio Ergebnisse aus ;-)

moal72

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

also, wenn ich hier die beste Anwort küren dürfte, wäre das natürlich die Letzte von megadatarecovery :rolleyes:, aber allen Anderen sei trotzdem Dank. :lol:

Manchmal kann das Leben doch so einfach sein, wenn man sich denn nicht an einem blöden Begriff festgebissen hat. Mit "button" habe ich schon 3 interessante Tuts gefunden und runtergeladen.

„glossy" werde ich auch gleich noch testen...

Grundsätzlich ist Tante Goo eine gute Freundin von mir, aber ich mag mich nicht in 100Foren registrieren und fühle mich hier eigentlich recht gut aufgehoben... :) ;)

Also, ich werde dann mal weiterstöbern...

DANKE!

Ähm, ein Beispiel, für das was ich erreichen möchte, ist das hier...

Wenn jemand weiß, wie ich das so hinbekomme, wäre das natürlich toll.
smile.gif

Bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen, um Doppel- oder Dreifachposts zu vermeiden. Danke. Minaya

Sorry, ich war mir dessen nicht bewußt, dass ich etwas doppelt (?) gepostet habe.
uhm.gif

Zuletzt bearbeitet:

C0L

ContestAddict

AW: megadatarecovery

Wir helfen unseren Kunden ebenfalls, ...

:spam: haha super antwort :hmpf:

Zurück zum Thema:
hab dir hier mal ein paar Seiten mit einigen Tutorials zum Thema Buttons.
Der von dir gezeigte Style ist nicht 1zu1 dabei, sollte aber kein Problem sein aus den vorhandenen Tutorials den gewünschten Effekt raus zu basteln:

http://naldzgraphics.net/tutorials/40-best-photoshop-tutorials-for-creating-buttons-and-badges/

http://www.gif-bilder.de/weblog/2008/09/09/6-photoshop-button-tutorials/

http://www.idigitalemotion.com/tutorials/guest/glass/orb.html

und noch einen letzten Link, welchen ich auch ganz schick finde:

Denke da sollte was für dich dabei sein.

lg
C0L

EDIT:
Was du möchtest erreichst du meiner Meinung nach am besten mit meinem 3ten Link (Die Form der "Welle" kannst du ja nach belieben wählen). Dann einfach noch links unten im Eck mit einem weichen Brush ein Highlight in weiß gesetzt, et voila, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

„Glasbutton“ bzw. „Glass button“ ist ebenfalls ein Suchbegriff, der zielführend ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden