Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Geldscheine verfremden

CramBori

Schwobeseggl

AW: Geldscheine verfremden

Hi, das hast Du aber bisher klasse hingekriegt :daumenhoch: ... Das mit den Streifen wird aber bestimmt schwierig. Vielleicht reicht es, zum Anpassen des Gesichts über die Filter ein Rauschen hinzuzufügen? Und über die Gesichtsränder noch leicht mit dem Weichzeichner drübergehen. Habs mal ausprobiert:



LG, pery :)



Gute Idee, zur Not reicht auch das. Dennoch würde es mich trotzdem interessieren wie man sowas macht, jemand ne Idee?


Sieht doch cool aus und zu deiner Frage.

Auf jeder werbung ist irgendwo eine ?- Note abgebildet und die fliegen zu tausenden in die Briefkästen.
Ick würd mir da keine Gedanken machen, denn jeder wird den Verwendungszweck sehen.

Vergess nichr am rechten Rand, die zwanzig in fünfundzwanzig zuändern

Ja danke für die Info, dazu bin ich gestern Abend nicht mehr gekommen.
 

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Geldscheine verfremden

nehm ein linienmuster und verzerr es entsprechend, dann auf "ineinander kopieren" stellen und das ganze dürfte schon ganz gut aussehen
schau dir auf dem original nochmal die linienführung an und halt dich in etwa daran wenn du die linien tranformierst ;)

MfG the-xe
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Geldscheine verfremden

Sodele ich glaub nun bin ich vorerst zufrieden damit ;-)

Hab nun auch die Schrift am rechten Rand angepasst, da ich Marc heiße passt es jetzt auch ;-)



Was haltet ihr davon?
 

idron

Amateurgrafiker

AW: Geldscheine verfremden

ich meine das geht mit Photoshop nicht, laut wikipedia:
Seit 2003 liegt Photoshop in der Version 8 vor, die von Adobe CS genannt wird, um die Integration mit der Adobe Creative Suite widerzuspiegeln. Seit dieser Aktualisierung überprüft Photoshop beim Öffnen einer Datei den Inhalt auf bestimmte Merkmale, wie sie auf Abbildungen von Banknoten zu finden sind, und verhindert bei einem Fund jede Weiterverarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sabok

Daueranwender

AW: Geldscheine verfremden

@ idron

Kann nicht ganz stimmen. Ich habe vor ein paar Jahren mit CS aus einem 50 Euro Schein einen 30 Euro Schein gemacht – als Geburtstagskarte. Da gab es überhaupt keine Probleme.

@ CramBori
Sieht echt gut aus.

Gruß
Kerstin
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geldscheine verfremden

den Schein vergrößern ein Teil des Gesichtes ausschneiden..
und dann als Muster festlegen..
hab es aber noch nicht ausprobiert
 

mknoerle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geldscheine verfremden

finde ich ein sehr gutes ergebnis, bloß meines erachtens nach noch zu eindeutig an der dm, also nicht genug verfälscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben