Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geldscheise^^

AW: Geldscheise^^

hi

ne hab mir meine finger nicht verbrannt da ich ihn nicht gehalten habe:lol:

mich würde interessieren wie man die flammen weicher bekommt also nciht so harte kanten

ZackBag

I think, I spider!

Gehört das nicht in den Bereich Fotographie..??

Ne , Spaß :p sieht echt ziemlich gut aus, gefällt mir .

Lediglich die Flamme ist oben etwas hart, ausgeschnitten, das sieht ein wenig doof aus,
sonst wirklich schön!

Gruß
ZackBag

Edit: "Im Sorry, hab das grade erst gelesen ^^... Nimm mal den Radiergummi und stell die Härte auf 0% und radiere vorsichtig die Ränder weg...

Edit2: Was an dem Bild hast du eigentlich selber erstellt?

Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

Es ist schon spät .. ich werde müde ..

Im ersten Augenblick hatte ich an der Flamme nix auszusetzen gehabt .. man sieht ja nicht so oft Scheine brennen. Jetzt wo ihr es sagt, stimmt das natürlich. Wie hast du die Flamme denn freigestellt?

Wie gesagt, im ersten Augenblick hätte ich getippt, du hast einen Schnippsel verbrannt und die "500 Euro" reinkopiert.

hi

ich hab die flamme mit den schnellauswahlzeug ausgeschnitten

aber ich hätte wohl noch mal mit einen weichzeichner drüber gehen sollen

Lizman

Allrounder

schau dir doch mal die tuts an wie man flammen selbst erstellt :)
weil die flamme ist auch schlichtweg zu groß..

R

Raik

Guest

Hi,
wie schon gesagt, die Flamme ist zu hart und einwenig zu groß.
Aber die Lichteffekte finde ich gelungen. Es passt einfach zusammen ;)

jenni

Forum-Gottheit

an sich finde ich es sehr gut
nur meiner Meinung nach ist die Flame als solches etwas zu groß

hi

es stimmt schon das die flamme etwas groß ist aber das war so original weil ich hab nur den hintergrund weggemacht und dann den leichten lichteffect auf den hintergrund gelegt

aber das hab ich nur al schnell gemacht weil mir die idee kam vielleicht wird es heute noch mal optimiert^^

Queedin

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm, die Idee finde ich nicht schlecht, an der Umsetzung hapert es.

Du hättest einen weichen Verlauf der Kante gehabt, wenn Du - logisch - eine weiche Kante beim Ausschneiden benutzt hättest. mit welchem Wert, das musst Du probieren, das hängt vom dem Bild ab! Fang mal mit einer weichen Kante von 1px an und dann teste Dich hoch.

mir gefällt auch der Bildaufbau nicht so wirklich:
eine zarte Damenhand würde netter aussehen, oder zumindest eine Hand mit sauberen Fingernägeln!
zudem ist die Flamme langweilig in der Mitte gelandet, da fällt Dir bestimmt noch was besseres ein!

Digifoto

Photoshop Anwender

Das mache ich jeden Tag mindestens 30 mal --- denn ich weiß nicht wohin mit dem Geld !

Spaß bei seite --- die Idee ist nicht schlecht , aber die Flamme ist zu groß und die fare stimmt auch nicht -- wenn Geld verbrennt ist die farbe etwas grünlich.

Digifoto

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden