Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
derwerner
Guest
da dort ständig irgendwelche Festpalttenaktionen laufen, die gelöschte Dateien überschreiben. Ich würde keine zu große Hoffnung hegen...
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
Aktives Mitglied
Diese Prognose kann ich nicht bestätigen. Pessimismus hat ja immer Konjunktur!Auch mit einem dieser Recovery-Tools stehen die Chancen bei Windows eher schlecht, ................. Ich würde keine zu große Hoffnung hegen...
einfaches Mitglied
Wenn man bei LR angibt: " vom Datenträger löschen ", gehen die Daten nicht in den Papierkorb.
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Ihr Exfreund hatte einen Großteil ihrer Fotos und Daten gelöscht!
Hat es drauf
Quatsch, solange der betroffene Datenträger nicht (mehrfach) mit neue Daten überschrieben wurde, ist das Herstellen versehentlich gelöschter Dateien ohne all zu großen Aufwand erledigt.Auch mit einem dieser Recovery-Tools stehen die Chancen bei Windows eher schlecht
einfaches Mitglied
annabellkiara
Guest
Richtig!Seltsamerweise müssten diese Dateien zuerst im Papierkorb landen das ist so bei Windows und ich vermute auch beim Mac.
Das solltest Du dir nochmal anschauen. Beim Mac zumindest ist das nicht der Fall.die Daten liegen nicht auf C. Sondern auf der Partion einer anderen Festplatte. Auf dieser Partition sind nur meine Fotos.
Wenn man bei LR angibt: " vom Datenträger löschen ", gehen die Daten nicht in den Papierkorb. Sie werden gelöscht.,
einfaches Mitglied
Glückwunsch, wenn alles wieder gerettet wurde, nur - warum hast Du keine automatische Sicherung / Backup-Lösung?
Das solltest Du dir nochmal anschauen. Beim Mac zumindest ist das nicht der Fall
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums