Hallo Leute,
ich habe meiner Bekannten eine Webseite vor ca. einem Jahr erstellt. Es läuft alles soweit super. Jetzt wollten wir endlich wieder ein Update + Backup machen und jetzt hat sie fast ein Jahr später einen Blogeintrag erstellt. Auf der Übersicht der Home und Aktuelles Seite, wenn man auf den Link klickt (Überschrift des Blogbeitrages) wird man quasi wieder auf eine Übersichtsseite verlinkt die auf einer Unterseite ist... Hoffe das ist verständlich... Jetzt weiß ich nicht nach was ich suchen könnte/müsste. Nach den ersten Sachen habe ich nicht gefunden.
Folgende Schritte habe ich vorhin gemacht:
- Blogmodule neu im Editor angelegt
- Permalinks neu erstellt
- Einstellungen im Visual Compser verändert um ggf. veränderungen festzustellen
bisher leider ohne Erfolg.
Hatte jemand dieses Problem oder hat einen denkanstoß?
Web. zahnarztpraxis-kappel.de
Wordpressversion: 4.4.5
VC:4.9
Theme: Medicenter
Beste Grüße,
Michael
ich habe meiner Bekannten eine Webseite vor ca. einem Jahr erstellt. Es läuft alles soweit super. Jetzt wollten wir endlich wieder ein Update + Backup machen und jetzt hat sie fast ein Jahr später einen Blogeintrag erstellt. Auf der Übersicht der Home und Aktuelles Seite, wenn man auf den Link klickt (Überschrift des Blogbeitrages) wird man quasi wieder auf eine Übersichtsseite verlinkt die auf einer Unterseite ist... Hoffe das ist verständlich... Jetzt weiß ich nicht nach was ich suchen könnte/müsste. Nach den ersten Sachen habe ich nicht gefunden.
Folgende Schritte habe ich vorhin gemacht:
- Blogmodule neu im Editor angelegt
- Permalinks neu erstellt
- Einstellungen im Visual Compser verändert um ggf. veränderungen festzustellen
bisher leider ohne Erfolg.
Hatte jemand dieses Problem oder hat einen denkanstoß?
Web. zahnarztpraxis-kappel.de
Wordpressversion: 4.4.5
VC:4.9
Theme: Medicenter
Beste Grüße,
Michael