I
Ironsunz
Guest
Guten Tag erstmal,
Ich habe eine Figur die vollständig gerigged ist, also auch das gesicht usw. Bones sind auch vorhanden, arme und beine sind per ik steuerbar, was ich aber ausgeschaltet habe.
meine frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, dass der körper auf kollisionsobjekte reagiert, die einzelnen körperteile aber nicht rumfliegen sondern der ganze Character als ganzes? :/
Also dass der ganze körper so bleibt wie er ist und nicht in seine einzelteile zerfällt, arme und beine aber vom kollisionsobjekt bewegt werden können.
Mfg Iron
Ich habe eine Figur die vollständig gerigged ist, also auch das gesicht usw. Bones sind auch vorhanden, arme und beine sind per ik steuerbar, was ich aber ausgeschaltet habe.
meine frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, dass der körper auf kollisionsobjekte reagiert, die einzelnen körperteile aber nicht rumfliegen sondern der ganze Character als ganzes? :/
Also dass der ganze körper so bleibt wie er ist und nicht in seine einzelteile zerfällt, arme und beine aber vom kollisionsobjekt bewegt werden können.
Mfg Iron