Aktives Mitglied
Wie heißt der Effekt in After Effects, wenn Flächen am Rand weich gezeichnet und halb transparent wirken. Unter Geschwindigkeitseffekt finde ich nichts im Internet dazu.
Aktives Mitglied
Maegalcarwen
Guest
Aktives Mitglied
Sehr geil, danke!Schon mal mit "Bewegungsunschärfe" probiert?
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was mit Comp-Setting gemeint ist. Wo kann man das auswählen? Aber ja, ich animiere Vektorgrafiken.Hi,
Ich nehme an dass du den Force Motion Blur benutzt, weil das Comp-Setting Motion Blur für dich nicht in Frage kommt? Also du keine tatsächliche Raumbewegung animierst sondern Masken/Shapes?
Frage nur, weil dein gepostetes Beispiel ja auch ganz einfach über das Motion Blur Setting in der Komposition die Bewegungsunschärfe erhält.
VG
Noch nicht viel geschrieben
Ich weiß nicht was mit Comp-Setting gemeint ist. Wo kann man das auswählen? Aber ja, ich animiere Vektorgrafiken.
Interessanter wäre es aber, wie ich das Problem behebe.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums