Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

X

xtab

Guest

Hi,

ich habe vor, folgenden Effekt mit einem Gesicht und einer Melone anzuwenden:



Mit den Ebenenmodi werde ich nicht glücklich und das Verflüssigenwerkzeug wende ich entweder falsch an oder hilft mir hier nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

gruß Deniz
 

Photoshop

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

Also soll das Gesicht aus der Melone kommen?
Kannst du mal den Stock posten, den du benutzten willst? Vielleicht kann ich dir dann einen Tipp geben.
 
X

xtab

Guest

AW: Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

also,
ich habe ein Bild von einer Melone (Frontalansicht) und eines von einem Gesicht (ebenfalls frontal) mein Ziel ist es das Gesicht aus der Melone "heraus wachsen zu lassen" (als ob sich das Gescht von innen an die Melone drückt).
Man kennt diesen Effekt aus bsp. Horrorfilmen oder Gesichter die sich aus Bäumen drücken.
Es soll quasi so aussehen, als ob man eine Latexfolie über ein gesicht zieht.

gruß Deniz
 
K

kuhhirte

Guest

AW: Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

das hab ich auch schon mal versucht, ich habe einfach helle stellen auf einer anderen stelle hell gemalt, und dunkle stellen dunkel, stellen, die nicht aus haut sind (wie zB augen :p) habe ich ausgeschnitten und kopiert.

das hat zwar etwas gedauert, aber hat am ende ganz schön ausgesehen^^
 
K

kuhhirte

Guest

AW: Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

mhh...
das hab ich auf nem anderen pc, aber ich hab so etwas in "klein"^^
da hab ich damit die nase gemacht :3
 

emcirime

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht in Struktur mit 3d-Effekt

na ja sieht ja alles interresant aus aber das erste von xtab sieht wie zum teil mit illustrator bearbeitet ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben