Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Gesicht in Vorlage

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich verzweifel ich bekomme mein Gesicht nicht 100% in die Vorlage rein.
Könnte mir bitte das mal von den Profis hier ;) einer mal zeigen wie man das hinbekommt! PSD-Datei->
ist nur 2.17 MB groß.

Ergebnisse bitte per PN. Danke

Bin über jeden Tip Dankbar.:rolleyes:

Venusfalle

Photoshop

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Gesicht in Vorlage

hi.unabhängig davon das deine vorlage eine schlechte auflösung hat und die kopfform untereinander suboptimal sind brauchst doch nur mit dem transformationswerkzeug die größe anpassen,ggf den verkrümmer im anschluss,über eine maske das ganze verblenden und mit einer farbballance-einstellungsebene die farbe anpassen.

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Ja wie geht das genau könntest Du es mir erstellen und mit Camtasia aufnehmen damit ich genau sehe wie man so etwas macht!

Danke schon mal

Venusfalle

efeu22

Aktives Mitglied

deine einzufügende ebene mit dem gesicht über strg+t anpassen(an den eckpunkten verschieben).ggf über bearbeiten-transformieren-verkrümmen genauer anpassen.
dann mit dem verschieben-werkzeug über deine vorlage legen und in der ebenenpalette unten auf maske hinzufügen gehen.
mit einen weichen pinsel und schwarzer farbe kannst dann bildteile des gesichtes ausblenden und mit weiß holst sie wieder ins bild.
danach in der ebenenpalette eine einstellungsebene farbbalance erstellen, rechtsklick schnittmaske und die farben anpassen.fertig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden