Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Gesicht Retusche

Photoshop

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Gesicht Retusche

Mehrer eben machen, filter verflüssigen anwenden und die haare eben gut freistellen
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht Retusche

Habe mir gerade das Video ab 1:20 angesehen? Will man sowas wirklich in dieser Art umsetzen? Denn sowas hat nichts mehr mit der eigentlichen Person zu tun! ...ist meine meinung.....
 

Photostile

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht Retusche

Ich schreibe im Forum 'Photoshop' & im Präfix habe ich CS6 angeben. Da ist es doch klar, welches Programm ich benutze ? Ich will ein Tutorial & keine andere Kommentare. Denn diese helfen mir null.

# Sorry dass ich das so krass ausgedrückt habe, doch sowas brauche ich nicht.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Gesicht Retusche

Ich schreibe im Forum 'Photoshop' & im Präfix habe ich CS6 angeben. Da ist es doch klar, welches Programm ich benutze ? Ich will ein Tutorial & keine andere Kommentare. Denn diese helfen mir null.

# Sorry dass ich das so krass ausgedrückt habe, doch sowas brauche ich nicht.

... und noch einen Kommentar den Du nicht brauchst und der Dir nicht weiter hilft:
also lieber nicht lesen!

Ich bis so nett und schaue mir das Video an, dann lese ich so was :rolleyes:. Ich frage mich: "Was für ein Präfix, bin wahrscheinlich zu blöd das zu finden aber Du hast es ja so freundlich nachgereicht.
Oh, jetzt ist meine Helferzeit um ....

Du hast Recht, hier bekommt man auch Kommentare, die die Welt nicht braucht, nimm's gelassen.
 
AW: Gesicht Retusche

Hallo!

Der Filter "Verflüssigen" sollte das Werkzeug deiner Wahl sein. Seit CS5 gibt es zusätzlich auch noch das "Formgitter", mit dem evtl. ähnliche Ergebnisse zu erzielen sind.

Mit beiden Suchbegriffen wirst du beim Link von Hades13 jede Menge Treffer erhalten.

PS: Unpassende, bzw. unerwünschte Antworten kann auch durchaus ignorieren! Man muss den Leuten nicht gleich über den Mund fahren, denn schließlich bist du es, der/die nach kostenloser und freiwilliger Hilfe fragt... ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Gesicht Retusche

Ich schreibe im Forum 'Photoshop' & im Präfix habe ich CS6 angeben. Da ist es doch klar, welches Programm ich benutze ? Ich will ein Tutorial & keine andere Kommentare. Denn diese helfen mir null.

# Sorry dass ich das so krass ausgedrückt habe, doch sowas brauche ich nicht.
Und wer ein bisschen nachdenkt schreibt es in sein Profil damit man es auch sehen kann ohne hoch scrollen zu müssen. Es gibt auch genügend Leute hier die mit Gimp oder Photoline arbeiten. Ein bisschen Höflichkeit währe daher nett, das würde zumindest den Willen erhöhen dir zu helfen.
In dem Video werden z.B. Augen rauskopiert um sie auf neuer Ebene zu transformieren. Anschließend noch die Kante für einen flüssigen Übergang radieren.
Das Verflüssgenwerkzeug würde bei Augenvergrößerungen eher zu Glubschaugen führen da es als "Vergrößerer" eingesetzt auch wölbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photostile

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht Retusche

Also bitte, wenn man nicht mal auf das Forum achten kann. Außerdem gibt es meines Wissen bei GIMP kein CS6 ?! Eure Tutorials sind auch sehr hilfreich , ne ? Schreibt bisschen welche Filter man benutzen sollte & ich soll damit arbeiten ? Omg ich wollte ein Tutorial. wo Schritt für Schritt erklärt wird & keine ein Satz-Tutorial. Aber ich kann es ja verstehen, wollt eh nur alle Punkte & spammt herum.-.-
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Gesicht Retusche

...Aber ich kann es ja verstehen, wollt eh nur alle Punkte & spammt herum.-.-
Also wer Dir da jetzt noch weiter helfen will, der hat wirklich ein gutes Herz.
Hast Du Dir überhaupt angesehen wer alles Dir helfen will? Auch auf die hübschen Sternchen im Profil geschaut? Dann sollte sogar Dir klar sein, dass diese Leute keine Punkte mehr sammeln brauchen, aber wahrscheinlich brauchst Du jetzt auch noch ein ganz genaues Tutorial das Dir erklärt, was ich meine :)
Such Dir lieber mal ein Tutorial über Umgangsformen.

Liebe Grüße, Niko!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Gesicht Retusche

Also bitte, wenn man nicht mal auf das Forum achten kann. Außerdem gibt es meines Wissen bei GIMP kein CS6 ?! Eure Tutorials sind auch sehr hilfreich , ne ? Schreibt bisschen welche Filter man benutzen sollte & ich soll damit arbeiten ? Omg ich wollte ein Tutorial. wo Schritt für Schritt erklärt wird & keine ein Satz-Tutorial. Aber ich kann es ja verstehen, wollt eh nur alle Punkte & spammt herum.-.-
Und wieder mal jemand, den der Vorweihnachtsstress anscheinend derartig erwischt hat, dass sämtliche Überreste von Anstand, Höflichkeit und Sozialkompetenz in der Versenkung verschwunden sind.
Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, muss ich sagen.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bei solcher Anblafferei gar keine Hilfestellung mehr zu geben.
Kauf Dir ein Fachbuch, das kannst Du anraunzen, ohne dass es sich wehrt. :mad:

Such Dir lieber mal ein Tutorial über Umgangsformen.
*Klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Gesicht Retusche

Schreibt bisschen welche Filter man benutzen sollte & ich soll damit arbeiten ?
Ja. Wieso denn nicht? Wo ist das Problem?

Also sowas wie Augenbraun höher machen oder Hals schlanker machen etc. pp
Für sowas reicht der Verflüssigen-Filter. Und um den zu benutzen braucht's nun echt kein detailliertes Tutorial. Ist alles selbsterklärend, Probier's doch einfach aus, bevor du lautstark rummeckerst. Man kann sich auch echt anstellen.
 
H

Harvester

Guest

AW: Gesicht Retusche

Wenn man sowas liest möchte man als Anfänger fast (aber nur fast) keine Fragen stellen, um nicht mit diesem Beispiel der Höflichkeit und des guten Umgangs in einen Topf geworfen zu werden^^.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Gesicht Retusche

Keine Angst, hier gibt's ganz viel verschiedene Töpfe; die meisten bringen sich ihren eigenen mit, um nicht zu anderen mit hinein zu müssen, um bei Deinem Vergleich zu bleiben ;)
Herzlich willkommen im Forum übrigens, auch wenn das jetzt an dieser Stelle etwas OT ist.
Aber der TE meldet sich ja nicht mehr, um mal ein Feedback zu geben, ob ihm die Tipps geholfen haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben