Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Gesicht Retusche

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht Retusche

Genau das habe ich mich auch gefragt! Wei,l als ich diesen Beitrag geschrieben habe, stand bei ihm Photoshop! So...und ich habe nach der Version gefragt! ok vielleicht etwas falsch von meiner Seite aus formuliert...mein FEHLER ES TUT MIR LEID!!!!
Damit wollte ich wissen, welche Version von Photoshop.

Und auf den Kommentar, Punkte sammeln: NEIN, sicher nicht da ich hier froh bin kostenlose Hilfe zu bekommen, was mir auch jedesmal weitergeholfen hat! Ein Dank hier nochmal an diese Personen!!!! Wenn ich Punkte brauche, werde ich mir diese kaufen, was ich auch schon getan habe!
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Gesicht Retusche

Bin überrascht, dass hier noch so viele Hilfestellungen kamen
Die dem TE anscheinend nicht weitergeholfen haben, sondern ja nur Spam und Punktesammelbeiträge waren und ihn haben völlig verzweifeln lassen. Ihr seid aber auch alle sowas von un-hilfsbereit :D
Wenn er nochmal ein Feedback gegeben hätte, würde dieser Thread für andere wenigstens einen gewissen Sinn machen...
 
AW: Gesicht Retusche

Wenn man sowas liest möchte man als Anfänger fast (aber nur fast) keine Fragen stellen, um nicht mit diesem Beispiel der Höflichkeit und des guten Umgangs in einen Topf geworfen zu werden^^.

Hatte jetzt nicht gesehen, dass Du auch noch ganz neu bist. Herzlich willkommen hier. Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber einfach nur Amateur. Hier gibt es so viele echte Könner, die auch gerne helfen solange man ein bisschen höflich ist. Ein paar wesentliche Grundkenntnisse in PS sollte man sich schon aneignen und dann darf man sich ruhig trauen, Fragen zu stellen. Es wird immer wieder Leute geben, die Dir sagen: "Google das erst mal, da findest Du genug Tutorials". Genau, dann wühlst Du Dich durch eine Unmenge von Tut's. Wenn Du hier jedoch präzise fragst, vielleicht noch ein Pic oder Screenshot zeigst, gibt es fast immer jemand, der genau das richtige Tutorial zu Deiner Frage empfehlen kann.

@ Photostile Für eine klitzekleine Entschuldigung ist es nie zu spät. Willst ja vielleicht später noch mal Hilfe haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben