Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesten früh am stadthafen

tschaecky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesten früh am stadthafen

hallo.
also ich finde es super.. auch die aufteilung des bild....
echt schön...:D
grüsse
 

Fotografie

alrisha

Helper

AW: Gesten früh am stadthafen

Hey Yeah,

super Bild, würd mich interessieren, welches von beiden, die ja schon ähnlich sind, Dir besser gefällt, was für Dich selber das perfekte bild darstellt.

ich habe mir jedenfalls das, welches das Schiff etwas mehr von der Seite zeigt als Desktop Hintergrund angelegt. Das ist hoffentlich ok. Aber du Siehst es gefällt mir wirklich, immerhin sitze ich den ganzen arbeitstag vor dem Rechner.
Also Dein Bild: Super
danke
Grüße
Alrisha
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Gesten früh am stadthafen

ich meine, ich hätte es vor wochen hier auch schon mal gesehn, aber vielleicht täusch ich mich da ...

edit: hab mich getäuscht! aber das bild aus einem früheren post von dir sah auf den ersten blick auch sackrisch ähnlich aus:


leider seh ich sowas als nachteule in natura eher selten.

Genau das Bild meinte ich auch :D
Mal sehn, wenn ich das schaffe so früh aufzustehn, dann bekomm ich vllt ein nettes Bild von der Rickmer Rickmers hin :D
Falls ich das schaffe, seid ihr die ersten die das Bild sehn :p
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Gesten früh am stadthafen

Vielen Dank für Euer Feedback.Ich freue mich,das es Euch auch so gut gefällt wie
mir.Da lohnt es sich schon mal etwas früher aufzustehen.

Viele Grüße.
 
M

molocko

Guest

AW: Gesten früh am stadthafen

Fantastisch! Sehr beeindruckend. Ein Profi hätte das nicht besser machen können. Schon mal daran gedacht, dass an eine Bilddatenbank reinzustellen?
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesten früh am stadthafen

Was für eine Stimmung, herrlich! Der Schnitt und die Aufteilung stimmt einfach. Dazu eine perfekte Farbstimmung. Ich bin beeindruckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben