Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Der DON
Hallo!
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Bild nicht. Die Lichter wirken auf mich unruhig oder störend. Anders kann ich das leider nicht beschreiben.
Das muss aber nichts heissen, denn es spiegelt nur meine Meinung wieder, andere können das schon ganz anders sehen.
Also nicht böse sein, ist nur meine ehrliche Meinung.
Aktives Mitglied
Hat es drauf
sooo habs da nochml n bissel versucht zu ändern^^ aber wegen der bushaltestelle da es eine leuchtreklame is wie soll ich verhindern sie überzubelichten wenn ich die blende kleiner mach sind die autos bzw der bus weg....
Uploaded with
Finde auch, dass dort viel zu viel zu sehen ist.Meiner Meinung ist da einfach viel zuviel auf dem Bild. Vielleicht versuchst Du einfach mal, einige Elemente zu reduzieren. Je mehr Sachen man aus dem Bild nehmen kann, was das bildwichtige Element nicht unbedingt unterstützt, desto besser kann es werden.
LensViews
Guest
Der DON
Jetzt hast dus verstanden!
Deshalb schreib oben schon jemand: versuch erst mal dich zu reduzieren, versuch nicht alles auf einmal.
die andere Möglichkeit ist immer 2 Bilder zu machen, und die Streiflichter (doppeldeutig ;-) aus einem anderen Bild zu nehmen
edit: du hättest bloss 3-4 meter nach vorne gehen müssen, dann wäre die BH nicht mehr druff...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums