Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewinner des Photoshop-Events bei Berlin stehen fest

So liebe User,

nicht alle 39 Kommentaroren konnten gewinnen. Aber Calvin hat noch zwei Karten raufgepackt, sodass wir sieben glückliche Gewinner haben. Das Los hat nun entschieden und gewonnen haben:

• PhSn
  • dixi34
  • blunderbore
  • meccenandy
  • graywolf
  • cese
  • rock84

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Veranstaltung!

Ein Dankeschön an Calvin Hollywood für das Sponsoring der sieben Karten für die Verlosung!

Hier noch einmal ein Auszug aus den Details zum Event. 

Datum: 17.Oktober 2009

Dauer: 12 Uhr bis 19.00 Uhr

Adresse: Gartenstraße 40 - 42 , 15517 Fürstenwalde / Spree

Preis:  30 Euro inkl. MwSt. / Tageskasse 35 Euro inkl. MwSt.

Mehr Infos findet ihr auf seiner Website www.calvinhollywood.de

Bei dieser Veranstaltung, präsentiert von Niksoftware, wird Calvin Hollywood mit seiner typisch unterhaltsamen und authentischen Art seine Wege und Techniken der Bildbearbeitung erklären und vermitteln. Dabei setzte er den Schwerpunkt auf Kreativität.

Sei es bei den wichtigsten Photoshop Grundlagen, über die Beauty Retusche bis hin zu Montagen, Freistellen von Personen und Haaren sowie kreative Techniken die seinen Stil prägen.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood und verbessern Sie ihren eigenen Workflow der digitalen Bildbearbeitung. 

Erfahren Sie wie er es innerhalb von 3 Jahren zu den gefragtesten Photoshoppern Deutschlands wurde. 

Vergessen Sie Stift und Papier nicht, denn die Fülle an Informationen welche Sie an diesem Tag erhalten wird Sie in Ihrer Entwicklung mit Photoshop sicher weiterbringen.

Gewinner des Photoshop-Events bei Berlin stehen fest

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Vielleicht schreibt ja einer einen kleinen "Ich-war-live-dabei-Beitrag" für eins der nächsten Commags? Incl. Fotos usw.?

D

dixi34

Guest

Vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig. Hatte vorher noch nie was gewonnen. Und nun Karten zu solch einem tollen Workshop. Super!

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Tja Knapp daneben ist auch vorbei.Dann schreib ich mich jetzt schonmal ein, falls es wieder was zu verlosen gibt! Der Vortrag ist sicher richtig genial! Viel Spaß alles die teilnehmen werden! Über einen kleinen Beitrag in der Commag oder so würde ich mich auch sehr freuen!

cese

Noch nicht viel geschrieben

Das gibts doch nicht ;)))) Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden, dass ich nach Berlin mitkomme *hehehe* Aber freut mich sehr, jetzt kann ich noch etwas dazu lernen...Danke ;)))))

blunderbore

Nikonknipser

Yeah, habs erst heute gesehen. Werde pünktlich sein :)Beileid an alle Nichtbedachten und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Wir sehen uns dann ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden