Also das Gewinnspiel soll so aussehen:
es sind zwei Fragen, mit jeweils drei möglichen Antworten. Die Antworten sollen dann mit auf die nächste Seite mit übernommen werden. Da ist dann ein Kontaktformular, wo man die Felder ausfüllen muss und es muss sichergestellt werden, ob auch was drin steht, (das hab ich aber schon hinbekommen, nur das Feedback geht ab wo steht "bitte füllen sie die Felder aus!"), unten sollen dann zwei Checkboxen sein, eine mit den Datenschutzrichtlinien, die müssen angeklickt werden, und eine Checkbox wo der User den Newsletter mitbestellen kann. Dann sollte das ganze abgeschickt werden. Wenn der User das Häckchen nicht reinmacht, bei den Datenschutz.... dann soll eine Fehlermeldung erscheinen wo steht, "bitte akzeptieren sie die Datenschutz......"
Es hört sich ja eigentlich nicht schwer an nur leider haben wir das in der Schule nicht gelernt wie man sowas macht und jetz sitz ich da und im Internet find ich da auch nix dazu, ich hab von PHP leider gar keine Ahnung.
Wär schon super wenn mir da jemand helfen kann.
Liebe Grüße....
Hallo,
danke für die Antwort, das Internet hab ich schon abgesucht, auch mit einem Gewinnspiel generator hab ich schon probiert, aber ich scheitere immer wieder. Den einen "Klick" wo du mir geschickt hast, dass hab ich auch schon versucht, aber ich schaff das leider nicht dass ich das so hinbekomme wie es sein soll. Ich suche bereits seit einigen wochen und komm aber nicht weiter deshalb, hab ich mir gedacht ich versuch das mal so vielleicht kann mir da jemand helfen.
LG