Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewinnt einen Photoshop Elements 13 Kurs mit Frank Treichler

Liebe Community,

Ihr wollt atemberaubende Fotos erstellen, aber leider fehlt euch das Wissen dazu?

Was wäre denn besser, als ein Kurs mit Photoshop Elements Frank Treichler?

PSD-Tutorials.de verlost einen Photoshop Elements 13 Kurs inklusive dem 1008 Seiten Ratgeber Photoshop Elements 13 vom Vierfarben-Verlag.

Hört sich doch gut an, oder?

Einzige Bedingung:

Der Gewinner muss die Bereitschaft haben, den Kurs in Bonn oder Bergkamen zu besuchen, also schreibt einfach einen Kommentar, warum ihr gerne an diesem Kurs teilnehmen wollt.

News2.jpg

Die Adobe Photoshop Elements Schulung im Wert von 115 € kann über ausgewählt werden und findet in Bonn oder Bergkamen statt. Die Kursdurchführung kann nicht garantiert werden, da sie von der Anzahl der Anmeldungen abhängt. Der Gutschein kann aber auch auf andere Kurse von Frank Treichler angerechnet werden. Gültigkeit bis 31.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung ist möglich. Der Gewinner wird von Frank Treichler persönlich informiert und wird in diesem Newsartikel mit seinem Benutzernamen bekannt gegeben.

Nun wünschen wir viel Glück für ein Leben voller Perspektiven und bedanken uns sehr herzlich beim Vierfarben-Verlag für das Bereitstellen der Preise!

Euer René

 

Gewinnt einen Photoshop Elements 13 Kurs mit Frank Treichler

dmtaucher

Aktives Mitglied

Ein solches Angebot in Form eines Workshop ist immer interessanter und bezieht sich auch immer auf die Teilnehmer.Hier können personenbezogene Fehler im Workflow erkannt und event. beseitigt werd. Ich persönlich würde mich sehr über einen solchen Kurs freuen.
 

Giftgnom

Noch nicht viel geschrieben

Ich komme aus Köln und habe es naturgemäßnach BONN nicht allzuweit.... 8)Deshalb wäre ein PS Elements 13 Kurs dort für mich absolut Ideal - würde mich aber natürlich auch über einen Kurs bzw. eine entsprechend qualifizierte und fachkundige "Nachhilfe" für mich in Bergkamen freuen...Eine entsprechende Einführung in die Features und Fähigkleiten vom PS Elements in der aktuellen Versionwürde mich sehr interessieren.... Ein Kurs wo entsprechende Vorgänge und Effekte vorgeführt, erklärt und entsprechende Fragen dazu gestellt werden kann ,nur zu gern... 8)Würde mich drüber freuen !Gruß aus Köln, der Stadt mit der 5. Jahreszeit !:)
 
X

XENA

Guest

Hallo, ich bin 66 Jahre und habe mich seit meinem 14. Lebensjahr mehr oder weniger gut mit dem Hobby der Fotografie beschäftigt. Da ich seit 4 Wochen Elements 13 auf meinem Rechner habe, möchte ich nun nach einigen Jahren mit Gimp den Einstieg über Elements in die höheren "Weihen" der Bildbearbeitung wagen. Grüße aus einem kleinen Dorf im Taunus XENA
 
N

Netzfreund.PS

Guest

Einen solchen Kurs mit der Vermittlung von Tips, Tricks und Feinheiten zum PS Elements 13 würde ich SEHR reizvoll und interessant finden. Denn bei einem Kurs mit Teacher könnte man dann ja sicher auch entsprechend eigene Fragen stellen und das eigene Know How verbessern....Deshalb würd ich das nur zu gern gewinnen und dorthin fahren.... egal ob nach Bonn oder nach Bergkamen !Aber ich gebe der Fairness halber zu, das ist sicherlich ein bisschen Ortsgebunden und nur für Leute aus dem entsprechenden Umfeld interessant..... Aber das wäre es ja bei einem Kurs in München oder Berlin genauso....von daher kann man es nicht immer allen Recht machen....ICH würd mich jedenfalls drüber freuen und wäre sehr interessiert !Gruß aus NRW
 

joergs1

Noch nicht viel geschrieben

Der Workshop wäre prima um einen tieferen Einblick in PSE zu erhalten, und damit verbunden die Werkzeuge intuitiver nutzen zu können.Ebenso hat man bei Workshops die Möglichkeit Profis über die Schulter zu schauen, und sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich könnte kotzen, wenn ich solche Kommentare lese. Dürfen Leute nur noch aus rein selbstlosen Gründen am Forum teilnehmen? Und wer darf noch Gewinne stiften? Oh, Moment, da bleibt ja gar keiner mehr übrig. Möchtest Du vielleicht ne Runde Schrottwichteln?
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

Hallo René,ich wohne in Siegburg und arbeite in Bonn. Letztes Jahr habe ich mir eine Canon EOS 6D gegönnt und bearbeite die Fotos im RAW-Format mit dem kostenlos zur Kamera erhaltenen Lightroom 5.Sehr würde ich mich freuen, wenn ich bei der Verlosung gewinnen würde, denn es würde mich sehr reizen aus meinen Fotos mit Photoshop Elements noch mehr herauszuholen.Beste GrüßeDieter
 

Fraenki

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde sehr gerne an diesem Kurs teilnehmen um von Grund auf alles von einem Profi gezeigt zu bekommen.Aber es gibt 2 Gründe warum ich daran nicht teilhaben kann! 1 Ist es zu weit weg. 2 Liege ich im Pflegebett und kann das Haus nicht verlassen um daran teil zunehmen.Was ich sehr schade finde es wäre gut wenn es solche Kurze auch als Fernunterricht geben würde vielleicht macht das ja mal irgend jemand!!Ich wünsche auf jeden Fall dem Gewinner viel Spaß an dem Kurs.
 

frankt

FrankT

Danke Monika für deinen Kommentar - schade, dass manche solche Aktionen negativ bewerten. Die vielen netten Kommentare hier machen mir aber auch wieder Mut. Lieben Gruß Frank
 

frankt

FrankT

Oh - Taunus. Da komme ich gebürtig her. Dann können wir ja - falls du gewinnst - ein bisschen hessisch babbeln, was?!Lieben Gruß Frank
 

Giftgnom

Noch nicht viel geschrieben

@ MaThoPada kann ich Dir nur bei beiden Aussagen vollständig Recht geben...so ein Livekurs mit aktivem, realen "Teacher" der genaue Abläufe zeigt, erklärt, inklusive Tips, Kniffen, und so auch Hintergrundwissen vermittelt ist schon die netteste Variante... Und da bleibt meiner Meinung nach auch am meisten "hängen"...Zumal dann ja auch sicher direkt auf individuelle Fragen / Problemchen und sonstige Dinge eingangen werden kann...und mal ganz woanders zu sein und in einer anderen Umgebung was neues zu lernen hat auch was für sich. :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben