Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewitter über Dresden

L

LensViews

Guest

Hallo,
die letzten Tage waren mehr als heiß und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich die aufgeladene Luft in einem Gewitter entleer.
Ich habe auf meiner Website ein paar Fotos der beiden Gewitter + einen kleinen Text zur Geschichte veröffentlicht.
http://kennyscholz.de/gewitter-ueber-dresden/
Ich freue mich über Kommentare :)

Dresden_0043.jpg
 

Fotografie

Danke für dieses Bild. Auf Deiner Internetseite habe ich mich auch gleich noch umgesehen.
Ich wollte schon fragen, ob es bei Gewitter nicht gefährlich werden kann, Du hast es aber schon beantwortet. Die Bilder sind für mich einfach klasse.
 

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild gefällt mir sehr gut. Es beinhaltet eine schöne Atmospähre durch die Lichterspiegelungen im Wasser - dazu dann ein lilafarbener Himmel mit Blitzen kommt richtig gut!:foto:
 

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Da kann ich mich nur anschließen, besser geht's nicht. Gratuliere. Welche Einstellungen hast du für die Einzelbilder gewählt?

Gruß
 
A

annabellkiara

Guest

Sehr schön - was mich nur ein ganz klein wenig irritiert ist die blöde Überlappung der Türme links. Sieht aus wie abgeschnitten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben